Downtown 350i schäppert

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
kymcoman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2022, 12:29
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Downtown 350i schäppert

Beitrag von kymcoman »

Hallo an alle, ich bin der Cengiz :)

Mein Downtown 350i schäppert bei Lastwechsel um 3000 Umdrehungen d.h. wenn ich bei ca. 3000 Umdrehungen den Hahn aufdrehe oder zu mache ist ein schäppern zu hören. Von der Richtung würde ich sagen kommt es von unterhalb bzw. der hinteren Verkleidung. Trotz suchen und bereits erfolgter Dämpfung am Kennzeichenträger und der seitlichen Klavierlackabdeckungen konnte ich die Quelle nicht lokalisieren.

Hat einer von euch ne Ahnung oder Erfahrungen diesbezüglich ?

LG
:D
Downtown 350i und VFR800 Fahrer
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i schäppert

Beitrag von MeisterZIP »

Check mal den Anschlaggummi des Hauptständers .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kymcoman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2022, 12:29
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i schäppert

Beitrag von kymcoman »

von MeisterZIP » 31.03.2022, 08:27
Check mal den Anschlaggummi des Hauptständers .
Danke Meister, da habe ich noch nicht geschaut.
Ich werde berichten wenn das die Ursache war.

LG :)
Downtown 350i und VFR800 Fahrer
zottel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2013, 11:16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i schäppert

Beitrag von zottel »

Check mal die Verkleidung vom Auspuff die Gummis an den Schrauben haben sich bei mir schon beo 5tsd km aufgelöst und die Verkleidung scheppert da unten rumm.
Hasi
Profi
Beiträge: 899
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i schäppert

Beitrag von Hasi »

Ich hatte uach so ein dröhnen. Die Blende vom Auspuff hat ein paar Schrauben mit Distanzringe und nicht so stabilen Unterlegscheiben. Habe diese etwas anders positioniert und nun ist gut.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste