Wieviele sind wir noch ?

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 300i ....Komm rein !
Antworten
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Wieviele sind wir noch ?

Beitrag von mane »

Hallo !
Mal interessehalber in die Runde : wieviel XTowner sind wir aktuell ? Hier wurde ja schon einige Zeit nichts mehr geschrieben...läuft bei euch alles supi oder ..bin ich der letzte XTowner hier :( ?
Mein zwosechsundsiebziger läuft priiima ...nur neue Reifen brauch ich immer noch.Die Originalen bekommen jetzt wirklich zu viele Haarrisse für weite Strecken.Naja...nach 5 Jahren 8) .Und leichter Flugrost am Auspuffhalter ,sonst auch nach langer Standzeit auf den ersten Knopfdruck an.Aber erst rund 12.500 Km,hab ja auch noch anderes .
Gruß Martin
Benutzeravatar
JU 52
Testfahrer de luxe
Beiträge: 290
Registriert: 17.11.2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele sind wir noch ?

Beitrag von JU 52 »

@ mane,
ja ich gehöre auch noch dazu wenn auch nur mit einer 125er. Ich bin sehr zufrieden mit dem Roller, größe des Helmfachs, Fahrleistung, Benzinverbrauch, alles bestens. Eine neue Batterie musste mal her, und ein Platter Hinterrreifen waren die bisher einzigen Ausfälle. Na mal sehen wer sich da noch meldet, glaube nicht das wir zwei die einzigen sind....
XTown 125i ABS BJ. 2017
Der frühe Vogel kann mich mal :D
Wenn ich schneller fahre als das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen-----
Bild
Benutzeravatar
Marabou01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 21.08.2019, 14:11
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele sind wir noch ?

Beitrag von Marabou01 »

Moin...
meiner läuft auch noch einwandfrei...hat gerade neue Reifen bekommen... Bridgestone SC. Im vergleich zu den ersten um Welten besser.

Gruß Chris
Kymco X-Town 300i E4, Vespa ET2
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele sind wir noch ?

Beitrag von mane »

Hi Chris !
Bridgestone SC .... merk ich mir mal.Wo sind die Verbesserungen spürbar ? Komfort,Kurve,bremsen ....
Gruß Martin
pemotec
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2023, 20:34
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele sind wir noch ?

Beitrag von pemotec »

Hallo die Runde...habe jetzt auch einen xtown 300. Wir sterben definitiv nicht aus :wink:
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele sind wir noch ?

Beitrag von mane »

Ja super ! Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem'' besseren Downtown '' :D
Gruß Martin
Antworten

Zurück zu „XTown 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast