Probleme mit Zündschloss und Ersatzschlüsseln

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Buddha1979
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2022, 12:48
Kontaktdaten:

Probleme mit Zündschloss und Ersatzschlüsseln

Beitrag von Buddha1979 »

Hallo zusammen,

ich fahre eine Downtown 300i ABS.

Letzte Woche wurde sie gestohlen (Schlüssel wurde aus der Tasche gezogen) und ein paar Tage später hat die Polizei den Dieb auf der Autobahn erwischt. Es kam zu einer Verfolgungsjagt - Täter ist geflohen aber das Fahrzeug wurde sichergestellt und mir wieder übergeben. Soweit so gut.

Der Hauptschlüssel wurde leider nicht gefunden. Ich habe einen Ersatzschlüssel allerdings ohne diese runde Vorrichtung zum öffnen des Sicherheitsschlosses (ich meine den Verschluss des Schlosses). Leider hat mir jemand auf "shut" gedrückt und jetzt ist das Schloss zu.

Ich habe die Schlüsselnummern bzw. die Metallplättchen, wo die Schlüsselnummern eingraviert sind.
Weder Kymco Händler noch der Importeur in Österreich können/wollen mir helfen. Alle sagen nur, dass der runde schwarze Teil des Schlüssels nicht nachgemacht werden kann und dass das Schloss getauscht werden muss.

Habe ich irgendeine Möglichkeit, außer das Fahrzeug abschleppen zu lassen und das gesamte Schloss tauschen zu lassen?

Danke
Günther
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Zündschloss und Ersatzschlüsseln

Beitrag von MeisterZIP »

Alles kein Problem .

Es gibt den Schloßkopf mit zwei Transpondern zusammen im Set . Man braucht kein neues Zündschloß .

Bei Interesse einfach mal eine mail an zip@zzip.de schreiben .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste