Sportvario Malossi oder Dr. Pulley? KXCT 300i

Hier steht alles zum KXCT 300i , dem sportlichen Pendant zum DT300i ... Komm rein !
Antworten
Kawalter64
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2022, 20:42
Kontaktdaten:

Sportvario Malossi oder Dr. Pulley? KXCT 300i

Beitrag von Kawalter64 »

Hallo,
Suche Erfahrungen Malossi Multivar Sportvario, Kupplung und die entsprechenden Teile von Dr. Pulley.
Über die Malossi habe ich schon gelesen daß diese spürbare Verbesserungen bei Beschleunigung und Endgeschwindigkeit hat.
Da ich selten Autobahn fahre sind mir eine bessere Beschleunigung und Durchzug wichtiger als eine erhöhte Endgeschwindigkeit.
Also hat jemand entsprechende Erfahrungen zu den Dr. Pulley Teilen.
Danke im voraus und
Gute Fahrt
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3122
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sportvario Malossi oder Dr. Pulley? KXCT 300i

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Kawalter64 ,

das hättest Du mit wenig Mühe und Geduld selbst finden können (Suchfunktion oder einfach in der Rubrick KXCT 300i nach unten scrollen): viewtopic.php?t=21147

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Kawalter64
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2022, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Sportvario Malossi oder Dr. Pulley? KXCT 300i

Beitrag von Kawalter64 »

Danke. Da hast Du wohl Recht.
Habe den Bericht erst später gefunden.
Sorry
Antworten

Zurück zu „KXCT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast