Tageskilometer

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Rafa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2022, 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Tageskilometer

Beitrag von Rafa »

Hallo
Im Display meines Downtown 300i (EZ 2015) wird kein Tageslilometer angezeigt . Sollte dieser immer sichtbar sein oder kann ich den über die Einstellknöpfe aktivieren ?
Vg Rafa
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tageskilometer

Beitrag von Hasi »

Geht über die Einstellknöpfe. Lies mal im Handbuch nach, da steht noch mehr nützliches.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Rafa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2022, 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tageskilometer

Beitrag von Rafa »

Ja leider steht dazu im Handbuch nichts . Nur zum Thema einstellwn der Uhrzeit .
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 919
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tageskilometer

Beitrag von smoki 57 »

Zum Anwählen des (der Tageskilometer Trip 1 - Trip 2) die rechte Taste drücken und so lange festhalten bis Trip 1 erscheint.
Um Trip 2 anwählen zu können, ein weiteres mal auf die rechte Taste drücken.
Um den aktuellen Kilometerstand aufzurufen, ein 3. u. 4. Mal die rechte Taste betätigen, dazwischen erscheint der Kilometerstand seit dem letzten Ölwechsel (Wartung).
Zum zurücksetzen aller Kilometerstände Taste 1 u. 3 zusammen betätigen.

Gruß Hartmut
Rafa
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2022, 09:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tageskilometer

Beitrag von Rafa »

Danke Hartmut :D
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste