Abdeckplane New Downtown 125i

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Ingenieur
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 12:15
Kontaktdaten:

Abdeckplane New Downtown 125i

Beitrag von Ingenieur »

Hallo,

kann mir jemand eine wetterfeste vor allem aber auch passende Abdeckplane für meinen New Downtown 125i empfehlen?

Grüße
Tomaner
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2021, 11:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abdeckplane New Downtown 125i

Beitrag von Tomaner »

VELMIA Motorrad Abdeckplane Outdoor & Indoor [Größe XL]
Hatte vorher auch andere, an die Qualität der Velmia kam aber keine ran. Die Plane ist etwas teurer aber es ist besser das einmal zu investieren als später 2x gekauft zu haben. Der Stoff der Velmia, die Verarbeitung und die mehrfache Verzurrbarkeit mittels verschiedener Verschlüsse am Boden haben mich überzeugt. Viele Grüße Tom
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste