Ladestecker Batterie Downi 300i ??

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Felulli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2019, 16:55
Wohnort: Hartheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Kontaktdaten:

Ladestecker Batterie Downi 300i ??

Beitrag von Felulli »

Hallo, beim Kauf meines Downtown 300i EZ 2009, zeigte mir der Verkäufer 2 Kabel mit Lüsterlemme um das Batterieladekabel an zu schliessen, heute habe ich beim Helmfachausbau, einen Stecker gefunden füe Batterieladekabel. Wie ist die Bezeichnung für diesen Stecker damit ich das richtige Gegenstück bekomme? Mein CETEC passt schon mal nicht, Sorry aber steh grad auf dem Schlauch.
20220509_132135.jpg
20220509_132135.jpg (218.99 KiB) 610 mal betrachtet
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ladestecker Batterie Downi 300i ??

Beitrag von Daxthomas »

Das ist der Diagnose Stecker !
Wenn da Geladen wird, brauchste neues Steuergerät oder was sonst noch weg stirbt.
Ich denke das Schwarze und Rote was da noch drin umschwirrt , ist dass was er gemeint hat.
Der Stecker jedenfalls ist es sicher nicht
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Felulli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2019, 16:55
Wohnort: Hartheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ladestecker Batterie Downi 300i ??

Beitrag von Felulli »

OK, vielen Dank, dann weiss ich Bescheid :shock:
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste