Rumpelnde Anfahrt

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
TheLoneWolf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2021, 14:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Rumpelnde Anfahrt

Beitrag von TheLoneWolf »

Hallo zusammen erst mal ein gutes neues Jahr 2022 …..

Ich habe eine Frage an die die sich bei kalten Tagen mit ihrem Roller fahren.

Startet der bei euch auch nicht sofort an ?
Ich mus so ca. 3-10sec. Starten bis er an spring.

Wenn er dann an ist leuft er ruhig aber wenn ich los fahre ist das wie ein rumpeln ab10kmh ist es dann aber wieder normal ??

Danke schon mal für eure Hilfe
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rumpelnde Anfahrt

Beitrag von MeisterZIP »

Hört sich nach eine verschlissenen Zündkerze an ( solange die Batterie einwandfrei ist ) . Dann läuft er zu fett wegen einer anfangs zu fetten Verbrennung , was die AFI erst nach ein paar Metern ausgleichen kann .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
TheLoneWolf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2021, 14:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rumpelnde Anfahrt

Beitrag von TheLoneWolf »

Moin
Danke werde auf jeden Fall die Kerze wechseln und wohl auch gleich einen Öl Wechsel machen da. Da die Werkstatt wo ich in gekauft habe zwar gesagt haben das sie den 10taus. Service gemacht hätten….. verstauen ist gut selber machen sicherer.

Ich hatte bei meiner Hexagon 4T eine Iridium- Zündkerze drin macht das bei dem Kymco auch sin ?

Danke für die Hilfe.
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rumpelnde Anfahrt

Beitrag von OpaDidi »

Hallo
Ich habe in allen von mir gefahrenen Motorrad/Roller immer auf Iridium umgewechselt,hatte nie Probleme damit.Ich kann dir das auch empfehlen.
Gruß
Opadidi(Dieter)
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast