Lichtdioden im Scheinwerfer

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
cobus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 126
Registriert: 26.09.2010, 19:48
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Lichtdioden im Scheinwerfer

Beitrag von cobus »

Moin zusammen,
ich habe vor Kurzem festgestellt dass im Schweinwerfer rechts zwei Lichtdioden durchgebrannt sind.
Hat schon jemand die Dioden ersetzt? Wenn ja welche sind das? werde am Weekend die LED-Leiste ausbauen und ersetzten, wollte aber schon im vorweg die Dioden bestellen.
Viele Grüße
Conrad
Dateianhänge
led.jpg
led.jpg (676.69 KiB) 468 mal betrachtet
Fahrzeuge:
Kymco XCITING 400i Bauj. 2015
Honda Africa Twin CRF 1000 2018
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 412
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichtdioden im Scheinwerfer

Beitrag von bigbig »

https://www.kymcoersatzteilshop.de/inde ... Path=61_78

Schau mal dort. Es sieht nicht so aus, als wenn die LED‘s zu ersetzen sind. Da gibt es nur den kompletten Scheinwerfer.
Ich meine, das Thema gab es hier schon mal vor längerer Zeit.
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
Ferdi7_3
Testfahrer de luxe
Beiträge: 465
Registriert: 04.05.2021, 18:18
Wohnort: (Nord)Hessen
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lichtdioden im Scheinwerfer

Beitrag von Ferdi7_3 »

So ziemlich alle Fragen rund um den Xciting sind hier schon einmal im Forum diskutiert worden. Ich habe das Gefühl,
dass derzeit mehrere Themendopplungen entstehen.

Vielleicht wirst du hier fündig (mit der Suchfunktion des Forums gefunden):
- Ausfall einzelner LED´s beim Standlicht https://www.zzip.de/forum/viewtopic.php ... &hilit=LED
- Eine LED im Standlich defekt https://www.zzip.de/forum/viewtopic.php ... &hilit=LED
Grüße Ferdi
xc400i
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste