Kymko Super 8 4T

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
Alaska1964
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2021, 13:34
Wohnort: 59075 Hamm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Kymko Super 8 4T

Beitrag von Alaska1964 »

Hallo zusammen

Ich bin der Manfred und seit kurzem Stolzer Besitzer eines Kymko Super 8 4T Bj 2007 in der doch etwas selteneren Farbe Kawasaki Grün :D .

Was mein Alter angeht bin ich ein halbwegs gut erhaltener Oldie Bj.1964 und leidenschaftlicher Pc Gamer vor allem World of Tanks hat es mir da besonders angetan.

Habe in diesem Forum auch schon so einiges über mein Rollerchen erfahren und gelernt naja ich hoffe mal das mir der Roller noch lange gute und vor allem Fehlerfreie Dienste leistet.

Mfg Manfred
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymko Super 8 4T

Beitrag von Daxthomas »

Hallo Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Alaska1964
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2021, 13:34
Wohnort: 59075 Hamm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymko Super 8 4T

Beitrag von Alaska1964 »

Danke
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste