Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Hier steht alles zu Kymco Tourenroller XTown 300i ....Komm rein !
Antworten
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Eine Frage in die Runde.

Ich wurde neulich von einen Motorradfahrer auf dem Parkplatz angesprochen, der mir hinterher gefahren war.
Er fragte mich wieso ich ein Leichtkraftkennzeichen an meinen Roller habe, obwohl ich so schnell gefahren bin und fragte, wieviel ccm und welche Leistungen denn der Roller hätte.
Er meinte das sei nicht legal.

Mein Kennzeichen ist ein zweizeiliges Kennzeichen mit den Maßen von ca. 24 cm x 13 cm, so in etwa jedenfalls, wenn ich mich nicht vermessen habe.

Ich hatte die Anmeldung durch den Kymco Händler, im November 2020 beim Neukauf des X-Town mit machen lassen.
Sollten drei verschiedene Stellen sowas nicht merken, Zulassungsstelle, Kennzeichenstelle sowie der Kymco Händler?

Ich bin jetzt etwas verunsichert und frage euch.

Gruß
Matze
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von Hamburgo »

Moin Matze,

entsprechend Anlage 4 zur Fahrzeug-Zulassungsverordnung (Abschnitt 2 Nr. 3
für verkleinerte zweizeilige Kennzeichen für Krafträder) entspricht Dein
Kennzeichen den gültigen Bestimmungen (max. Breite 255 / max. Höhe 130 mm).

:shock: https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_ ... age_4.html

Kannst aufhören Dir deswegen Sorgen zu machen. :D

Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von Hamburgo am 11.04.2021, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
8) carpe diem :D
gummikuh
Testfahrer de luxe
Beiträge: 181
Registriert: 10.03.2018, 09:58
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von gummikuh »

Jo Matze,es passt! Kannst ruhig schlafen!!! :)
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Hamburgo hat geschrieben: 11.04.2021, 16:04 Moin Matze,

entsprechend Anlage 4 zur Fahrzeug-Zulassungsverordnung (Abschnitt 2 Nr. 3
für verkleinerte zweizeilige Kennzeichen für Krafträder) entspricht Dein
Kennzeichen den gültigen Bestimmungen (max. Breite 255 / max. Höhe 130 mm).

:shock: https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_ ... age_4.html

Kannst aufhören Dir deswegen Sorgen zu machen. :D

Gruß
Jörg
Danke Jörg für deine Antwort.
Schlau werde ich aber nicht daraus.
Wenn ich richtig lese, steht da.

Verkleinerte zweizeilige Kennzeichen dürfen nur für Leichtkrafträder sowie für Fahrzeuge nach § 10 Absatz 6 Nummer 3 zugeteilt werden.

Ein Leichtkraftrad ist der 300er ja nun nicht, also gilt der § 10 Absatz 6 Nummer 3 und da steht.

Bei Fahrzeugen nach Maßgabe der Richtlinie 2003/37/EG sowie Fahrzeugen, die nach den Baumerkmalen ihres Fahrgestells diesen Fahrzeugen gleichzusetzen sind, den Anforderungen der Richtlinie 2009/63/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 13. Juli 2009 über bestimmte Bestandteile und Merkmale von land- oder forstwirtschaftlichen Zugmaschinen auf Rädern (ABl. L 214 vom 19.8.2009, S. 23) in der jeweils geltenden Fassung,

Das bedeutet, der X-TOWN 300i verfügt über Land oder forstwirtschaftlichen Merkmale einer Zugmaschine.

Hah, jetzt verstehe ich es.
Nein, ernsthaft, ich verstehe überhaupt nichts.

Danke Dir trotzdem.

Gruß

Matze
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von KDO »

Habe Bestimmungen eben mal übeflogen...
Nicht beim ersten Mal lesen verständlich.. Kennzeichen kleinerer Abmessungen für Leichtkrafträder beim Miltär..?
Praxis in MD: Das kleine Kennzeichen für Leichtkrafträder. Habe zwei mal Großoller angemeldet und so gesagt bekommen.
Habe aber auch schon Roller bis 125ccm mit großen Kennzeichen gesehen..und wenn der TÜV nichts dazu sagt ist es wohl gut.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

KDO hat geschrieben: 11.04.2021, 19:23 Habe Bestimmungen eben mal übeflogen...
Nicht beim ersten Mal lesen verständlich.. Kennzeichen kleinerer Abmessungen für Leichtkrafträder beim Miltär..?
Praxis in MD: Das kleine Kennzeichen für Leichtkrafträder. Habe zwei mal Großoller angemeldet und so gesagt bekommen.
Habe aber auch schon Roller bis 125ccm mit großen Kennzeichen gesehen..und wenn der TÜV nichts dazu sagt ist es wohl gut.
Gruß Karl
Ich habe den Roller in MD zugelassen und habe das kleine Kennzeichen, also schon verwirrend.
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von Hamburgo »

Moin Matze,

das mit dem Leichtkraftrad hatte ich überlesen. Der Passus mit den EG-Richtlinien
bezieht sich nur auf "landwirtschaftliche Fahrzeuge". Demnach wäre es dann tatsächlich
so, dass das Kennzeichen nicht die richtigen Maße hat.

Sorgen würde ich mir aber deswegen trotzdem keine machen. Das wäre für den Fall
einer "amtlichen Entdeckung" wohl bestenfalls eine Ordnungswidrigkeit. Einem etwaigen
Bußgeldbescheid könnte man sich aber gewiß mit dem Argument der Gutgläubigkeit
entziehen. Du hast Deinen Roller ja nicht selbst angemeldet.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Rennleitung überhaupt jemals allen
Ernstes für die Kennzeichengröße an einem Roller interessiert.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Ja vielleicht interessiert es die Rennleitung nicht, aber vielleicht interessiert es denTÜV.
Es ist schon komisch das die Zulassungsstelle solch ein Fehler macht, aber diese haben ja die Plaketten aber auch draufgeklebt.

Ich finde das kleine aber besser als das Kuchenblech und werde nichts unternehmen und abwarten was passiert.

Komisch bleibt es aber trotzdem.

Gruß
Matze
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von UweF »

Vielleicht hilft das weiter, ich habe einmal versucht die verschiedenen Kennzeichen zu vergleichen. Es gibt also das verkleinerte Kennzeichen für Kleinkrafträder und ein ebenfals ETWAS kleineres zweizeiliges Kennzeichen für Motorräder, im Gegensatz zur Normalgröße eines zweizeiligen Kennzeichens wie man es ebenfalls auf ein Motorrad machen kann. Wenn du jetzt wirklich das Kennzeichen links unten in rot umrahmt auf deinem 300er hast, ist das tatsächlich nicht gestattet...
Kennzeichen.jpg
Kennzeichen.jpg (97.46 KiB) 1825 mal betrachtet
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Ich habe mal ein Bild von meinen Kennzeichen.
Nun sagt mal was, erlaubt oder nicht?
Ich weiß nicht wie drei verschiedene Stellen, Zulassungsstelle, Schilderbude und Kymco Händler nichts merken.
Dateianhänge
20201123_140957.jpg
20201123_140957.jpg (719.13 KiB) 1821 mal betrachtet
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 412
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von bigbig »

Frag doch mal den Händler oder die Versicherung, immerhin haben die täglich damit zu tun.
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Matze,

Dein X-TOWN 300i ist ein Kraftrad, für welches ein Kraftradkennzeichen mit Mindest-/Größtmaß der Breite: 180mm/220mm, Höhe: 200 mm vorgeschrieben ist. So schwer verständlich ist der von Jörg verlinkte Gesetzestext doch gar nicht.
Das Kennzeichen an Deinem Roller ist ein verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen mit Größtmaß der Breite: 255 mm, Höhe: 130 mm für Leichtkrafträder.

Bei der Zulassung hat der Mitarbeiter der Zulassungstelle bzw. auch des eventuell von Deinem Händler beauftragten Zulassungsdienstes schlicht und ergreifend gepennt.

Wenn Du es korrekt haben willst, würde ich an Deiner Stelle einfach mal höflich beim Händler, der ja für Dich die Zulassung erledigt/beauftragt hat, anfragen, ob er den Fehler kostenfrei korrigiert.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

gevatterobelix hat geschrieben: 12.04.2021, 09:27 Hallo Matze,

Dein X-TOWN 300i ist ein Kraftrad, für welches ein Kraftradkennzeichen mit Mindest-/Größtmaß der Breite: 180mm/220mm, Höhe: 200 mm vorgeschrieben ist. So schwer verständlich ist der von Jörg verlinkte Gesetzestext doch gar nicht.
Das Kennzeichen an Deinem Roller ist ein verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen mit Größtmaß der Breite: 255 mm, Höhe: 130 mm für Leichtkrafträder.

Bei der Zulassung hat der Mitarbeiter der Zulassungstelle bzw. auch des eventuell von Deinem Händler beauftragten Zulassungsdienstes schlicht und ergreifend gepennt.

Wenn Du es korrekt haben willst, würde ich an Deiner Stelle einfach mal höflich beim Händler, der ja für Dich die Zulassung erledigt/beauftragt hat, anfragen, ob er den Fehler kostenfrei korrigiert.

Gruß von Gevatter Obelix
Antwort von meinem Kymco Händler:

ob richtig oder falsch kann ich dir nicht sagen, Zulassungsstelle hat das Ding ausgegeben und plakatiert- habe deshalb schon mal diskutiert und verloren, sollte also richtig sein

So was nun???
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
bigbig
Testfahrer de luxe
Beiträge: 412
Registriert: 15.08.2017, 14:23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von bigbig »

Dann Zulassungsstelle anrufen? :roll:
Gruß Norbert
Xciting 400i ABS


Oh, ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her!
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von KDO »

Ich würde mir keine Gedanken machen und das Fahren genießen.
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich täte mir auch keine sorge machen, sondern einfach fahren. Das Kennzeichen ist offziell von der zuständigen Zulassungsstelle besiegelt wurden, nicht deine Schuld. Zudem sollten sich die Sachbearbeiter in den Ämtern mit ihrem "Stoff" auskennen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von Hamburgo »

Moin Matze,

was meinst Du mit "so was nun"? Du hast Geld für eine ordnungsgemäße Anmeldung
Deines Rollers bezahlt, und Du kennst die Rechtslage.

Entweder forderst Du Deinen Händler formal auf den festgestellten Fehler zu beheben
(notfalls auch mit Hilfe eines Anwalts, falls Freundlichkeit alleine nicht reicht), Du lebst
damit oder aber Du behebst den Fehler auf eigene Kosten.

Andere Optionen gibt es doch wohl nicht. Hier im Forum kann Dir diese Entscheidung
niemand abnehmen. Die musst Du schon alleine treffen. Mir persönlich wäre das mit dem
falschen Kennzeichen komplett egal. Den nächsten TÜV würde ich allerdings bei Deinem
Kymco-Händler machen lassen. Falls es dabei wirklich Probleme geben sollte, kann er
sich jawohl kaum wieder rausreden.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Was nun...!?

Natürlich habt ihr Recht, es gibt nur drei Möglichkeiten um es zu ändern, wenn man es möchte.
Ich will es auch eigentlich nicht ändern, weil es mir auch relativ egal ist.
Es geht mir nur um die Rechtssicherheit.
Was passiert bei einer Verkehrskontrolle?
Was passiert beim TÜV?
Welche Strafen drohen mir?
Klar will ich nur fahren und mich dabei freuen, aber bitte ohne Angst im Nacken.

Gruß
Matthias
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von gevatterobelix »

bigbig hat geschrieben: 12.04.2021, 15:30 Dann Zulassungsstelle anrufen? :roll:
Hallo Matthias,

das würde ich, wenn Dein Händler sich nicht engagiert, auf alle Fälle machen. Der Fehler ist ja letztendlich dort passiert! Gut möglich, daß der Sachbearbeiter aus Unkenntnis davon ausgegangen ist, daß bei Rollern mit 125 ccm (Leichtkraftrad) das Hubraummaximum erreicht ist und es nichts Größeres gibt. ->
KDO hat geschrieben: 11.04.2021, 19:23 ... Kennzeichen kleinerer Abmessungen für Leichtkrafträder beim Miltär..?
Praxis in MD: Das kleine Kennzeichen für Leichtkrafträder. Habe zwei mal Großoller angemeldet und so gesagt bekommen.
Habe aber auch schon Roller bis 125ccm mit großen Kennzeichen gesehen...
Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von Fipps »

Mit solch einer Angst vor falscher Tafelgröße würde ICH keinen Meter mehr oder noch besser überhaupt nicht mehr fahren . ICH würde den Roller ganz hinten in die Garage stellen - dann kann garantiert (fast ) nichts passieren . :mrgreen:
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von mane »

Hätte gern das kleine Kennzeichen statt Kuchenblech ! Die Proportionen passen einfach besser und man muß weniger putzen :D ...teures Metall wird auch gespart im Ökojahrhundert .
Gruß Martin
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Motorradfahrer wollen ja immer ein so kleines Schild wie möglich haben und die 125er Fahrer wollen immer das größere Schild haben, nur macht ein großes Schild ein125er auch nicht schneller und größer.

Nun habe ich halt das kleinste Kennzeichen was man bekommen kann und sollte mich einfach freuen, denn diese Größe von Schild fährt keiner in dieser Klasse.
Ist schon was besonderes.
Nun warte ich auf besseres Wetter, daß wir endlich in die neue Saison starten können mit kleinen oder großen Kennzeichen, Sch...egal.
Xciting S 400i TCS
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von UweF »

Was ich im Busgeldkatalog gefunden habe: Hinteres amtliches Kennzeichen entspricht nicht den Vorschriften = 10 €, damit kann man evtl leben, aber evtl könnte dir der TÜV Probleme machen.
Ob man dich in dem Fall bestrafen kann weiß ich nicht, da ein Kennzeichen als amtliche Urkunde behandelt wird, darf man daran nichts verändern, das ist klar, auch keine Aufkleber anbringen oder ähnliches, das wäre Urkundenfälschung und eine Straftat welche wesentlich härter, bis Freiheitsentzug geandet werden kann, aber du hast ja nichts verändert. Wenn jetzt die Zulassungsstelle allerdings dein Kennzeichen in der falschen Größe abstempelt haben sie eine Urkunde ausgestellt und diese damit beglaubigt. Sie ist auch dazu verpflichtet die Richtigkeit des Kennzeichens vor dem Stempeln zu prüfen, das haben sie bei dir anscheinend nicht gemacht.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

UweF hat geschrieben: 13.04.2021, 01:47 Was ich im Busgeldkatalog gefunden habe: Hinteres amtliches Kennzeichen entspricht nicht den Vorschriften = 10 €, damit kann man evtl leben, aber evtl könnte dir der TÜV Probleme machen.
Ob man dich in dem Fall bestrafen kann weiß ich nicht, da ein Kennzeichen als amtliche Urkunde behandelt wird, darf man daran nichts verändern, das ist klar, auch keine Aufkleber anbringen oder ähnliches, das wäre Urkundenfälschung und eine Straftat welche wesentlich härter, bis Freiheitsentzug geandet werden kann, aber du hast ja nichts verändert. Wenn jetzt die Zulassungsstelle allerdings dein Kennzeichen in der falschen Größe abstempelt haben sie eine Urkunde ausgestellt und diese damit beglaubigt. Sie ist auch dazu verpflichtet die Richtigkeit des Kennzeichens vor dem Stempeln zu prüfen, das haben sie bei dir anscheinend nicht gemacht.
So ist es, also könnte ich dafür auch nicht bestraft werden.
Der Fehler liegt ja nicht bei mir, aber trotzdem, ein ungewissen Gefühl bleibt, denn wie heißt es immer so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Xciting S 400i TCS
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Ich hatte Zulassungsstelle angeschrieben und meinten, war ein Fehler und wird korrigiert, Kosten übernimmt die Zulassungsstelle.
Dateianhänge
20210416_132753.jpg
20210416_132753.jpg (1.35 MiB) 1297 mal betrachtet
20210416_085705.jpg
20210416_085705.jpg (686.12 KiB) 1297 mal betrachtet
Xciting S 400i TCS
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von Jäger »

Na, das sieht doch jetzt gleich viel besser aus!


Macht richtig was her, das neue Schild!


Gruß!
ZZ 25
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 27.12.2020, 08:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichengröße X-TOWN 300i

Beitrag von ZZ 25 »

Jäger hat geschrieben: 17.04.2021, 14:04 Na, das sieht doch jetzt gleich viel besser aus!


Macht richtig was her, das neue Schild!


Gruß!
Und das beste ist, jetzt ist alles gesetzeskonform und das neue Schild hat eine tolle Carbonoptik.
Xciting S 400i TCS
Antworten

Zurück zu „XTown 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast