Das Forum und gmail Adresse [Erledigt]

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Das Forum und gmail Adresse [Erledigt]

Beitrag von Bastian90 »

Guten morgen an die Zipp Community, ich bin dabei meine E-Mail Adressen zu löschen bzw. Alles auf eine
E-Mail-Adresse Umzustellen, allerdings macht mir dieses Forum ein leichten "Strich" durch die Rechnung :x
Ich wollte hier meine E-Mail Adresse ändern und bekomme die meldung
"Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden." Dabei handelt es sich um eine Gmail
Adresse (Nebenbei bemerkt meine Hauptadresse :roll: ).

Warum wird Gmail "Ausgeschlossen" ?

Wäre ein "Nice to have" wenn diese hier erlaubt wären, bei GMX oder gar Hotmail könnte ich es verstehen
bei den Spamfluten die ich da erhalte :roll: .

Greetz.
Zuletzt geändert von Bastian90 am 10.12.2020, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum und gmail Adresse

Beitrag von MeisterZIP »

Genau deswegen ist gmail gesperrt . Es kommt einfach zuviel Spam .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum und gmail Adresse

Beitrag von Bastian90 »

MeisterZIP hat geschrieben: 10.12.2020, 08:14 Genau deswegen ist gmail gesperrt . Es kommt einfach zuviel Spam .

MeisterZIP
Guten Morgen MeisterZip, musste einen umweg gehen aber die Google Mail Adresse steht nun drin und ist auch Aktiv.
Scheinbar ist Google nicht ganz gesperrt von phpBB (Ich verwende dieses Forum auch).
Kleiner Tipp: nicht nur @gmail.com in die Sperrliste packen, sondern auch > @googlemail.com.

Ich möchte hier keinen "unmut" Verbreiten, aber dann sollten immer noch Spammails kommen oder es ist
aus der Zeit wo viele Google Konten Zombies waren :mrgreen: . Wenn nun kein Spam mehr kommt könnte
man Google doch öffnen ? (Ist zumindest bei mir so).

Aber es hat sich ja erledigt :) .

Sollte es nicht Erlaubt sein bitte um eine kleine Pn.

Greetz
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum und gmail Adresse

Beitrag von MeisterZIP »

Ich hatte es vorletztes Jahr mal für ein paar Wochen freigeschaltet und hatte einiges zu tun , dann spam zu löschen .
Daher lassen wir das so , wie es ist .

Wenn also jemand sich registrieren möchte , dann einfach etwas anders benutzen , wie du ( googlemail :D ) , web.de etc.pp .

Im übrigen benutze ich ja auch gmail , aber halt zu anderen Zwecken .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Forum und gmail Adresse

Beitrag von Bastian90 »

Perfekt 8) .
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste