Anleitung

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
DT Neuer

Anleitung

Beitrag von DT Neuer »

Gibts irgendwo ne Anleitung zur Demontage der Verkleidungsteile?
Frage nur weil ich Schäden vermeiden möchte
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung

Beitrag von Fipps »

Alle Schrauben raus .dann Drücken , Ziehen u. je nachdem - nach oben oder unten schieben......... :lol:
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
DT Neuer

Re: Anleitung

Beitrag von DT Neuer »

Sehr lustig :x
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung

Beitrag von FlyKlla »

Ist schon richtig was Fipps geschrieben hat. Nur hätte er dazu schreiben können, vorsichtig zu drücken und schieben. Damit du herrausfindest wo noch Clippverschlüsse oder ähnliches sind. Eine detaillierte Beschreibung gibt's wahrscheinlich nicht.
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung

Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt . Daher steht das auch weder in den Handbüchern von Kymco noch in meinem Buch .

Es ist immer ein Zerren , Ziehen , Rupfen ( BEI ALLEN ROLLERN !!! ) .
Wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es einfacher . Und wenn die mal eine Nase abbricht , dann siehst du hinterher , dass noch genug andere da sind ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast