"Mode"-Knopf

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
DT Neuer

"Mode"-Knopf

Beitrag von DT Neuer »

Mal eine - vielleicht blöde - Frage:
Mit dem "Mode"-Knopf kann ich die Kilometerzahl von "Trip A" und "Trip B" abrufen, aber auch die gesamte Kilometerleistung anzeigen.
DIE erscheint beim 3. Drücken des Knopfes.
Drücke ich dann nochmal, also zum 4.Mal, erscheint eine erheblich höhere km-Zahl.
Was ist das????
Kanns mir nicht erklären
DT Neuer

Re: "Mode"-Knopf

Beitrag von DT Neuer »

Ist der New Downtown Bj. 2016
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Mode"-Knopf

Beitrag von k-manne »

Das sind Kilometer und Meilen anzeigen
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
DT Neuer

Re: "Mode"-Knopf

Beitrag von DT Neuer »

Kann nicht sein
Erste Anzeige sind 11350 km, was der Realität entspricht, nächste Anzeige 33480 km
Zuletzt geändert von DT Neuer am 28.09.2020, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Mode"-Knopf

Beitrag von MeisterZIP »

Du hast vier Varianten :

ODO ist der Gesamtkilometerstand
Trip A Tageskilometerzähler A
Trip B Tageskilometerzähler B
( ohne Buchstaben , nur km ) ist der Inspektionszähler .

Alle außer ODO kann man nullen .

KM und Miles kann man auch umstellen , dann steht aber km oder mls im Display .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
DT Neuer

Re: "Mode"-Knopf

Beitrag von DT Neuer »

Aha!
OK, danke dir erstmal

Steht halt nix im mageren Handbuch

Werde das Ding übrigens Anfang 2021 verkaufen, muss daher wissen was da abgeht, nicht dass da Missverständnisse bei Interessenten entstehen
Handgasdidi
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 02.02.2020, 12:51
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: "Mode"-Knopf

Beitrag von Handgasdidi »

Hallo liebe Downi-Freunde ( das sind die Guten ) , kann den Ausführungen von Meister Zip nur bestätigen. Habe alles durchprobiert und mir alles auf einen Zettel notiert. Dieser Zettel ist nun in meinem Inspektionsheft. Da ich immer mit Tageskilometeranzeiger unterwegs bin ( um den genauen Verbrauch zu ermitteln, derzeit 2,62 Liter 100/km ) habe ich mal Informationshalber auf Gesamtkilometer umgestellt.Habe mit Schrecken festgestellt, das meine Downi schon 29.500 Km auf der Uhr hat. Ist also die 30.000 km Inspektion fällig. Allen eine gute Fahrt und Räder immer nach unten. Gruss aus Köln, Handgasdidi
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste