Passende Batterie Kymco New Like 125i CBS

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Antworten
at125
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2020, 09:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Passende Batterie Kymco New Like 125i CBS

Beitrag von at125 »

Hallo @All!

Ich bin im Besitz eines Rollers der Marke Kymco New Like 125i CBS aus dem Jahr 2017 mit mittlerweile 7800km drauf. Nun gehört die Batterie ausgetauscht, da die aktuelle nicht mehr ordnungsgemäß anspringen möchte. Laut Anleitung gehört eine YTX9-BS rein, die Größe der Batterie konnte ich leider nicht finden.

Jetzt habe ich mir eine Varta Automotive Powersports Motorradbatterie AGM 12V 8Ah YTX9-BS (Größe: 151x87x105mm) gekauft und bevor ich mit dem Einbau beginne wollte ich nachfragen ob diese Batterie überhaupt passend ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank und Grüße aus Österreich
HJS
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2018, 17:27
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Passende Batterie Kymco New Like 125i CBS

Beitrag von HJS »

Sollte passen
at125
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2020, 09:20
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Passende Batterie Kymco New Like 125i CBS

Beitrag von at125 »

Super vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste