Fundstück der Woche

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Daxthomas »

Kann mir alles nicht passieren, ich überhole nie und fahr nur alleine :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
KDO
Profi
Beiträge: 818
Registriert: 05.03.2019, 21:26
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von KDO »

Wer kann mir sagen, wie ich 1,5 m während des Überholvorgangs ausmessen soll?
Wie groß ist die Toleranz? Werde ich schon bei 1,49 m zum Straftäter? Und bei Radfahrer im Gegenverkehr? Wie messe ich da? Und wenn dann die Fahrbahn nicht breit genug muss ich dann anhalten oder gar rückwärts?
......
Gruß Karl
Wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Bastian90 »

KDO hat geschrieben: 29.04.2020, 08:27 Wer kann mir sagen, wie ich 1,5 m während des Überholvorgangs ausmessen soll?
Wie groß ist die Toleranz? Werde ich schon bei 1,49 m zum Straftäter? Und bei Radfahrer im Gegenverkehr? Wie messe ich da? Und wenn dann die Fahrbahn nicht breit genug muss ich dann anhalten oder gar rückwärts?
......
Gruß Karl
Im ernst? Ich denke mal so sehr wird da nich drauf geachtet. Gesunder Menschenverstand und Augemaß.
Ansonsten sich selbst in die Situation denke: Wie fühle ich mich wenn ein Auto zu nah an mir vorbeizieht?

Autotüren haben durchaus eine Breite von 1 bis 1,20 Meter ggf. Einige sogar mehr.

Ich hasse es wenn Autofahrer dicht auffahren und dicht überholen, einer hat mich mal gestriffen und wollte abhauen tja an der Rotenampel war ende und er meinte er müsste sich einschleißen, kurzerhand war der Spiegel weg und ich auch. War keine feine Sache aber was soll man machen?

Gab auch schon andere Sachen weswegen ich bei der Polizei war und die meinte nur: Anzeige kann man machen, das verfahren wird aber meistens eingestellt. Was soll ich die dann noch Rufen wenn es zu extrem wird
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

Jemand auf ´nem 50er ist dank der 45 km/h - Regelung doch ein "zu Fuß gehender"...
...oder ein "Opfer"....

Ja , was denn nun?

grummelt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von yager200 »

Ich frag mich wie da eine Anzeige umgesetzt werden soll,mit beweisfoto?
Video?
hatte es letzt erst erlebt daß der Radfahrer trotz Hindernis auf seiner Seite in den Gegenverkehr fuhr.getreu dem Motto wer bremst verliert.

Gruß uwe
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Fipps »

Da werden überall Radwege für Steuergelder gebaut u. diese gedoppten " eilige Arzneifahrer " radeln seelenruhig nebenher . Laut Aussage der Polizei dürfen die das . Welch ein Intelligenter Gesetzgeber !!! Zum Glück habe ich eine gute Hupe beim hinterherfahren ............
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von raptorsl »

Wer bitte hat denn vergessen, dass Radfahrer die Politiker des Straßenverkehrs sind?
Die dürfen nahezu alles, werden dabei noch vor allem beschützt und alle anderen sind Schuld, wenn es schief geht!


Das mag jetzt ein wenig sarkastisch klingen, aber wenn man bedenkt, was manchmal so vor sich geht, ist diese Denkweise gerechtfertigt.
Man schaue sich nur mal dieses neue Gesetz an, dass Lkw-Fahrer jetzt sinngemäß für die Sicherheit von Radfahrern verantwortlich sind, wenn sie mit ihrem Fahrzeug abbiegen.
HALLOOOOOO!

Wer denkt sich sowas aus? Keiner von diesen Schwachköpfen hat jemals in einem Lkw gesessen, Wetten dass!?
Wenn Kinder betroffen sind, okay! Aber von einem Erwachsenen kann man erwarten, dass er mitdenkt und die Verantwortung gleichermaßen verteilt wird. Das nimmt den LKW-Fahrer ja nicht aus der Verantwortung, aber gibt dem Radfahrer auch keinen Freifahrtschein!


Sorry für den OT!! Aber dieses Thema regt mich massiv auf.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Bastian90 »

Viele Radfahrer sind es selbst schuld wenn diese "umgenietet" werden oder als "Kühlerfigur" enden :| . Ich erlebe es so oft
bei Rot über die Ampel, Nachts teilweise ohne Licht, die mit Licht an fahren wo der Scheinwerfer in den gegenverkehr oder
in den Himmel scheint, ich frage mich was in solchen Köpfen abgeht.

Topic: Dezentes Tuning :mrgreen:
https://movies.gaskrank.tv/201610/28535.mp4

Quelle > https://www.gaskrank.tv/tv/roller/dezen ... dezent.htm
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Guck »

Bastian90 hat geschrieben: 02.05.2020, 02:23 Viele Radfahrer sind es selbst schuld wenn diese "umgenietet" werden oder als "Kühlerfigur" enden :| . Ich erlebe es so oft
bei Rot über die Ampel, Nachts teilweise ohne Licht, die mit Licht an fahren wo der Scheinwerfer in den gegenverkehr oder
in den Himmel scheint, ich frage mich was in solchen Köpfen abgeht.

Topic: Dezentes Tuning :mrgreen:
https://movies.gaskrank.tv/201610/28535.mp4

Quelle > https://www.gaskrank.tv/tv/roller/dezen ... dezent.htm
In Berlin ist das alles besonders "schön". Radwege nutzen ?? Wozu denn, die haben ja Pflastersteine und die Straße ist geteert--also auf der Straße fahren. Nachts im Regen ohne Licht -->ganz toll, man sieht sie erst bei ca. 15 - 20 m. bei eigenem GRÜN dann von rechts HINTEN auf dem rechten Bürgersteig die Straße bei ROT überqueren . usw.
Aber Hauptsache sie bekommen immer mehr mehr Bonus bei unserem "tollen " Senat ! :twisted: :twisted: :twisted:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Daxthomas »

"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von raptorsl »

Kann man machen, aber die Vier- und Achtzylinder waren wohl etwas unfahrbar :roll:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Geile Dinger hast Du mal wieder gefunden, Daxthomas! 👍😂

Allerdings stimme ich Simon bei. Also wäre doch wohl ein V-4 die Lösung, oder? Mit den richtigen Zylindern hätte so‘n Teil (an die) 300ccm; da müßten um 40PS möglich sein, ohne die Lebensdauer nahe null zu bringen.

Die wahre Kunst läge dann darin, für’s Ergebnis eine Straßenzulassung zu bekommen. Klar, großes Kennzeichen wär’ dann unumgänglich, was die Heckansicht nicht gerade besser werden ließe. Aber mit etwas größerem Rücklicht, mit (müßte eh!) etwas breiterem Reifen und eventuell noch etwas breiterem aber klassischem Mofagepäckträger (und -sattel) ließe sich das zumindest ein Stück weit kompensieren.

Mein persönlicher Favorit als Basis für solches Projekt wäre übrigens die „Puch Maxi N“, mein „Teenage Dream“ in Sachen Mofa. Besser, da alltagstauglicher, wäre aber wohl die „Maxi S“.
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Daxthomas »

Die Dinger sind so wie sie sind einfach klasse. Ich wollte sowas in der Art schon immer mal machen. Schiebe es aber schon ewig vor mir her.
Mal seh'n , wenn ich mal Bock und Zeit habe.
Vor Jahren wollte ich mal einen Maico Motor in einen Hercules MHR Roller verpflanzen. Kam aber was dazwischen. Der so in der Richtung, 53 Zweitakt PS in einen kleinen Roller. Ich denke das fetzt auf dem nächsten Treffen. :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

Hehehe...,
damit wärst Du der Chef auf der Burnplatte...
Nimm genug Ersatz-(Hinter-) räder mit...,

8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Daxthomas »

Irgendwann mal :D :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Daxthomas hat geschrieben: 05.05.2020, 07:45 Irgendwann mal :D :D :D
... und plötzlich ist man zu alt!
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
jens1971
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 07.03.2019, 11:54
Wohnort: Kreis Offenbach
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von jens1971 »

Jahaaa..mein damaliger Scheff (da war ich noch jung), sagte auch immer:

"Wenn nicht jetzt....wann dann??"
Kymco Yager GT50 Baujahr 2008 (gehabt). Aktuell: SYM GTS125i ABS Start/Stop BJ2016
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Daxthomas »

Stimmt, aber wenn man den ganzen Tag schraubt.........
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Daxthomas hat geschrieben: 05.05.2020, 16:37 Stimmt, aber wenn man den ganzen Tag schraubt.........
... dann wird man nicht älter? 😀
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
jens1971
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 07.03.2019, 11:54
Wohnort: Kreis Offenbach
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von jens1971 »

:D
Kymco Yager GT50 Baujahr 2008 (gehabt). Aktuell: SYM GTS125i ABS Start/Stop BJ2016
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

...dann schraube doch mal an Deiner Idee...
:mrgreen:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Daxthomas »

Heut nicht, und morgen nicht gleich. :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

"Wenn nicht jetzt, wann dann...?"

:roll:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Ich bin mir sicher, daß Daxthomas recht gut weiß, was er tut.

Wenn man so‘n (sorry) Unsinn macht, darf‘s halt nicht an die Substanz gehen. Vielmehr muß man die Zeit und das Geld dafür wirklich übrig haben, was gerade in der aktuellen Situation eher schwierig sein dürfte.

Hoffen wir, daß die aktuellen Lockerungen nicht zum Bumerang werden und wir möglichst bald 'nen Impfstoff gegen das verdammte Virus haben. Dann stehen die Chancen gut, alt genug zu werden, um solche Spaßnummern durchzuziehen.
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
Ich habe ja auch noch "so ´n Projekt":

Mein "Auto" soll wieder auf die Straße... - und ich bin sicher:
Das klappt...
1 500 kg Metall...
260 PS, und eine Woooge aus Drehmoment..., und dazu ein Sound, bei dem eine wohlige Gänsehaut garantiert ist...

Yeah, und wenn es da "allerletzte", was ich mache....
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Ulrich hat geschrieben: 07.05.2020, 21:33 1 500 kg Metall...
260 PS, und eine Woooge aus Drehmoment
Klingt nicht gerade nach Wanderdüne. 8) Was isses genau?
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

Das "Auto" ist ein GMC Caballero...
Der ist baugleich mit dem Chevrolet "ElCamino"...
Ein Zwitter aus Limousine und Pick-Up...
Technisch ist das eine abgeschnittene Kombi-Karosse, nach der 3-sitzigen ersten Sitzreihe kommt ´ne senkrechte Wand, dann noch 2 Meter offene Ladefläche...
Von vorne sieht das aus, wie eine ganz normale Linousine, von der Seite wirkt es, wie ein Coupe...
Von hinten ist es klar ein Pick-Up...

Das Bildchen in meinem Avatar zeigt mein Fahrzeug...

Technik:

5,7 Liter, V8, Chevrolet, getuned: 260 PS bei 5 000/min,
3-Stufen-Automatic, verstärkt, Sport-Wandler, 2 200/min...

Die erste "Stufe" reicht bis 100 km/h, dann bricht der Sturm erst richtig los:
Ich muß dann leicht nach links am Lenkrad zupfen, denn wenn der 2. Gang rein haut, will die Karre mit durchdrehenden Rädern nach rechts...
Entschlossen drauf gehalten, wiederholt sich das Spielchen bei etwa 150 km/h noch mal, wenn die 3. Stufe gezündet wird...

Wichtiger ist aber die enorme Elastizität des Motors - mann "schwimmt" zumeist auf einer Woge von Drehmoment - und dazu der "brachiale Sound":
Ein tiefes Grollen, das (begleitet von einem hellen, metallischen Ton) sich mit steigender Drehzahl zu einem infernalischen Brüllen steigert...
Der helle Ton kommt von den dickwandigen Rohren aus Edelstahl, aus denen der Eigenbau-"Schornstein" besteht...

Was der Motor mit dem relativ leichten Fahrzeug anstellen kann, brauche ich wohl nicht beschreiben...
Klar, es gibt reichlich welche, die schneller sind, aber:
Solche "TürkenPrinz-Bomber" klingen auch so: "Schrei, Furz, Furz...!"

Warum gucken die dann dennoch so komisch?
Na klar, weil meine Karre besser "spricht":

Der "ballernde" altertümliche V8-Sound ist eben halt eine Sprache, an die die moderne Technik nie heran kommen wird...

ein Statement
vom Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Mit dem Stichwort „ElCamino“ war‘s klar, Ulrich. Ein geiles Auto, kann ich seit vielen Jahren bestens leiden — hat Stil, das Ding!
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von FlyKlla »

Und ich hatte mit einem 3,8ter E-Type gerechnet. Na gut, auf dem Streichelhandy erkennt man ein Avatar auch nur wenn man es um 90° dreht.

Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

FlyKlla hat geschrieben: 08.05.2020, 06:23 [...] auf dem Streichelhandy erkennt man ein Avatar auch nur wenn man es um 90° dreht.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. 👍
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von raptorsl »

FlyKlla hat geschrieben: 08.05.2020, 06:23 .... dem Streichelhandy.......
Hier tun sich Abgründe auf, wenn man sieht welch intimes Verhältnis der Ein oder Andere zu seinem Schlauphone hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von FlyKlla »

Mit Nichten. Mein erstes Handy hörte auf den Namen Siemens S4 Power. Zum telefonieren musste man noch die Antenne raus ziehen. Und es war problemlos möglich jemanden damit zu erschlagen. Die heutigen Geräte würden effektlos zerbröseln.
Den Begriff Streichelhandy hatte mal eine Freundin erwähnt. Und ich finde ihn einfach nur klasse. Und ist keiner sexuellen Neigung geschuldet.

Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von raptorsl »

Aber Du weißt schon welcher Natur mein Post war? :wink:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von FlyKlla »

Natürlich! Und ich bin der letzte, der sich als Spaßbremse bezeichnen würde. :-)
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von raptorsl »

Sorry, aber ich musste fragen, weil ich in letzter Zeit auf immer mehr Mimosen stosse, die dann auch nicht mit diesem Utensil:
FB_IMG_1577200707577.jpg
FB_IMG_1577200707577.jpg (60.09 KiB) 8722 mal betrachtet
zu trösten sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von T-Rex »

Bild
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von T-Rex »

Bild
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von T-Rex »

Bild
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von dalung »

Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von dalung »

Der berühmte Henkel zum weckschmeisen:

https://www.facebook.com/marketplace/it ... 186111993/
Kymco Grand Dink 125 BJ.03 und Yamaha XJ 600 51 J BJ 86 aktuell
ehemalige : Suzuki GS 500 E 89-01 und Piaggio Hexagon EX 150 00- 07
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

"Erst wenn..."

Yeah, das spricht mir aus der Seele...

Wenn das letzte Nuklear-Kraftwerk verschrottet, und die letzte Kohle verbrannt ist, wird mann feststellen, das der müde Furz des natürlichen Winds nicht zur Energieversorgung ausreicht, und die Sonne auch nicht immer scheint...

Tja, und einen 2- , oder 4-Takter kann mann immer an´s Laufen kriegen - per Kurbel, oder Kick...

Im Ernst:
"Electronic" hat solchen Motoren Leistung und gesittetes "Trinkverhalten" bei gebracht - das ist gut, aber:
"Infotainment" ist im Zusammenhang mit "Fahren" schon ein Un-Wort - also bitte nicht in Fahrzeugen...,
warum wohl wird ein an´s Ohr gehaltenes Handy beim Fahren eines Autos inzwischen heftig bestraft (und das mit Recht und aus gutem Grund)?

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von raptorsl »

Kinners, dieses Fundstück hat es wirklich in sich, auch wenn es sich recht kurz hält. Dafür verbürge ich mich für sie Echtheit des Vorfalles!
Sie stammt von einem (virtuellen) Bekannten in einem anderen Forum.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Leute, das muss ich jetzt einfach loswerden:

Krankentransport vom Krankenhaus ins Seniorenheim.
Die demenzkranke Patientin stöhnt und schreit die ganze Fahrt lang immer wieder. Der Sani, der bei ihr sitzt, scherzt bereits: "Wenn man die Augen zumacht, könnte man meinen, es läuft ein Pxxno."

Am Zielort angekommen wird die Liege mit der Patientin ausgeladen und mir fällt auf, dass sie unter der Decke ihre Hand im Schritt hin- und herbewegt.

Ich glaube nicht, dass sie Schmerzen hatte und kann mir die Frage nicht verkneifen: "Konnten Sie die Fahrt genießen?"
Ihre Hand hält plötzlich still, ihr Blick wird klar, sie schaut mich an und meint vollkommen erschöpft: "Oh ja. Sie haben ja keine Ahnung wie sehr."
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

die Werbeabteilung von denen finde ich immer wieder klasse:
https://www.youtube.com/watch?v=1Pipy_7nyr0

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Moin Alex,

mit der Formulierung
mopedfreak hat geschrieben: 17.05.2020, 21:52[...] immer wieder klasse [...]
hast Du Dich aber sehr zurückhaltend geäußert! :lol: :lol: :lol:

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von mopedfreak »

Hi Rick,

- Geil, Phantastisch, Mega-Hyper..... Besser? :D
Spaß beiseite: Diese art Selbstkritische Werbung finde ich sehr Witzig. Es gibt viel zu wenig davon.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Moin Alex,

ja, viel besser!
mopedfreak hat geschrieben: 18.05.2020, 19:37 [...] Es gibt viel zu wenig davon.[...]
Absolut richtig. 👍😎😀

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Ulrich »

Na ja, das hat was...

Da frage ich mich doch, was die Leute in der Werbe-Abt. der EDEKA eigentlich geraucht haben...:

"Wir lieben Lebensmittel"

Hää?
Also ich (z. B.) liebe meine Frau: Da habe ich was, und bekomme auch was zurück... -

...aber: Lebensmittel?
Ich wüßte nicht mal, wohin ich mir so ´ne Zucchini hin stecken müßte, um sie zu "lieben"... - außerdem sieht das wohl ziemlich gruselig aus.... - und tut bein "Einführen" womöglich auch noch weh...


:mrgreen:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von FlyKlla »

Lieber Ulrich, liebe ist nicht gleich Sex. Ich gebe dir mal ein Beispiel. Ich liebe meinen Sohn und meine Enkel. Du willst mir jetzt nicht Inzest und Pädophilie vorwerfen, oder? Außerdem soll ja essen der Sex älterer Menschen zu sein. Klingt für mich äußerst plausibel.
Auch wenn es zunächst nicht so klingt, sollte es ironisch sein. Also auch weiterhin, ganz locker durch den Reißverschluss atmen. :-)
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Hamburgo »

Alles Gute zum Vatertag!
VT1.jpg
VT1.jpg (65.24 KiB) 8119 mal betrachtet
VT2.jpg
VT2.jpg (34.65 KiB) 8119 mal betrachtet
Bleibt gesund und habt einen schönen Tag. Vergesst aber bitte nicht das Motto des Tages:

Happy wife, happy life. :wink:

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Rick »

Danke Jörg, Dir auch!
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast