Er hatte sich echt gut in einem Schirm versteckt, welcher sich in einem Schirmständer unter dem Schlüsselkasten befand

Der Schlüssel hatte sich im Speichenwerk so verkeilt, dass er sogar beim Schütteln des aufgespannten Schirmes nicht herausfallen konnte

Wer rechnet denn mit sowas

Natürlich habe ich versucht den Schlüssel sofort nachmachen zu lassen, als der Zweitschlüssel verloren ging, leider hat es trotz zweier Versuche und großer Bemühung des Schlüsseldienstes nicht funktioniert.
Jetzt werde ich, nach Rückantwort durch den Generalimporteur für Österreich, dort einen Schlüsselrohling besorgen und dann zwei Stück nachmachen lassen.

Gestern bin ich noch eine Runde gefahren und vom Carport bis zu meinem Haus sind es max 40 Meter Privatstrasse. Der Schlüssel kann nur am Weg oder irgendwo im Haus verloren gegangen sein, aber er ist unauffindbar

Frage: Hat jemand von euch Erfahrung wie man zu einem originalen Zweitschlüssel kommt und welche Fahrzeugdaten dafür benötigt werden ?
Ich wäre euch für zweckdienliche Hinweise wirklich dankbar!
Überflieger