Welche Lima passt noch in den Yager/Spacer 50 ?

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Welche Lima passt noch in den Yager/Spacer 50 ?

Beitrag von Bastian90 »

Hallo an die Community, ich hätte mal eine Frage und zwar: Von welchen Kymco Modelen passen die Lichtmaschinen
in den Yager 50 ? Kann ja nicht sein das Kymco immer nur eine Lichtmaschine für ein Model Herstellt/Einbaut.

Sprich eine Lichtmaschine für mehrere Modele:

Ich Suche eine neue da bei mir die Lichtwickelung hinüber ist, aber 110,67 Tacken für eine neue ist mir was zu
teuer für den Roller mit 37t km auf dem Tacho, passt ggf. Die aus dem Grand Dink 50 ? oder vielleicht die
von der Marke RMS https://www.ebay.de/itm/Lichtmaschine-S ... SwgClbZSH6

Gut der Stecker is nen anderer, den könnte ich abändern, aber die Kabelfarben stimmen.

Greetz

Ps: Falls wer eine hat, bitte bei mir via PN Melden Thx.
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Lima passt noch in den Yager/Spacer 50 ?

Beitrag von Daxthomas »

MS9872 Stator Lima m.1 Kombistecker+1 Kabel Grand Dink 50 Lichtmaschine
MS9872 Stator Lima m.1 Kombistecker+1 Kabel Yager 50 (Spacer) Lichtmaschine
MS9872 Stator Lima m.1 Kombistecker+1 Kabel Grand Dink 50 S Lichtmaschine
MS9872 Stator Lima m.1 Kombistecker+1 Kabel Grand Dink 50 (G-Dink) Lichtmaschine
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Lima passt noch in den Yager/Spacer 50 ?

Beitrag von Daxthomas »

Ist aber Original.
Ich habe schon die nachbauten montiert. Naja, ist oft nicht von Dauer !! Ein paar gingen nach einem halben Jahr hinüber und ein paar haben haben funktioniert . Musste selbst wissen. Ich würde dir raten nicht am falschen Ende zu sparen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Lima passt noch in den Yager/Spacer 50 ?

Beitrag von Bastian90 »

Vielen Dank, ich habe damit schon gerrechnet :oops: . Mal schauen ob ich eine Gebrauchte Schießen kann :roll: .

Edit: Hab eine Gebrauchte gefunden samt Gewährleistung :mrgreen: :mrgreen:
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast