Vergaser von naraku oder airsal

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
miti
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2019, 19:34
Hat sich bedankt: 35 Mal
Kontaktdaten:

Vergaser von naraku oder airsal

Beitrag von miti »

Hallo
Das es keine anderen möglichkeiten gibt etwas flotter unterwgs zu sein auser neuen zylinder hätte ich gern von euch gewust welchen zylinder ich nehmen soll naraku oder airsal.
Eine variomatik kit von racing planet habe ich eingebaut ca 15-20 kmh ist es schneller geworden geradeaus 55-58 kmh aber das anfahren ist tötlich bergauf genauso bergab 65-68kmh.
Kann ich den orginalen kopf behalten und wie sieht es mit vergaser aus laut racing planet kann ich den ori vergaser lassen.
Bitte schreibt mir was ich genau brauche punkt für punkt. Währe sehr nett von euch .
Yager gt50 4 takter bj 2011 12600 km.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser von naraku oder airsal

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo miti,

hier kannst Du was zum Thema lesen: https://www.zzip.de/tuningzylinder-80cc ... iertakter/
Einen anderen Zylinderkopf brauchst Du nicht und auch keinen anderen Vergaser.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
miti
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 09.05.2019, 19:34
Hat sich bedankt: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser von naraku oder airsal

Beitrag von miti »

Danke
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste