Antriebsriemen

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
Susatra
Testfahrer
Beiträge: 49
Registriert: 09.04.2016, 14:22
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Antriebsriemen

Beitrag von Susatra »

Moin,Moin das Forum
Ich bin auf der Suche nach dem Orginal Antriebsriemen für die People S50, und habe den Thred von 2017 ( Welcher ist der richtige Riemen ) gefunden. Aber auch der ist etwas Verwirrend Mal heist es" Bando 729x18x30" wo anders " Dayco 743x18x9" schon allein die Längen können ja wohl nicht sein. Könnte mir mal jemand sagen welcher denn nun der Orginal ist
Danke im vorraus
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebsriemen

Beitrag von Rick »

Moin Susatra!

Ganz einfach 8): 'ne Mail mit Typbezeichnung und Baujahr Deines Rollers sowie Deinem genauen Bedarf (Antriebsriemen) an den Meister. :idea: Er betreibt nicht nur dieses tolle, für uns alle kostenlose Forum — sondern hat auch einen Ersatzteilversand.

Also warum bei einem anderen Versender Umsatz machen? :D

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebsriemen

Beitrag von MeisterZIP »

Der original Riemen ist die MB2456 . Zubehörriemen sind oft nur in etwa so lang/kurz wie das Original und sind somit nicht zu empfehlen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast