Also Giannelli Go ist dran, HoB eingebaut, HD hatte ich schon die #78 und 7,5g Dr. Pulley's sind bestellt:
Ich bin kein Verkehrshindernis mehr
!!!
Den Giannelli Go kann ich soweit empfehlen: wenn man etwas sucht kriegt man den für ca. 80 €, Verarbeitung im speziellen die Lackierung war bei meinem nicht so berühmt aber ok. Leistungssteigerung ist deutlich merkbar, auch wenn sonst alles ori ist und - sicherlich Geschmackssache - er hört sich gut an und sieht gut aus.
Beschleunigung durchgehend gut - mir fehlt hier der Vergleich, aber definitiv besser als zuvor.
Top Speed Tacho 75 @9.250 rpm eben, kein Gegenwind.
Und noch besser: jetzt geht's auch den Berg hoch mit knapp 50 voran, wo vorher die Nadel bei gut 35 hängen blieb.
Leistungskurve scheint sich etwas verschoben zu haben: für meinen Geschmack hat er schon immer etwas zu früh eingekuppelt jetzt ist es aber definitiv zu früh.
Habe schon den Naraku Kupplungsfedernsatz und glaube, dass die +1.000 reichen - irgendjemand Erfahrungswerte damit?
Kerzenbild muss ich nochmal prüfen und ggf. düse ich auf #88 hoch.
Wenn die Dr. Pulley's und härtere Kupplungsfedern drin sind gibt's nochmal ein Update.
Habe außerdem seit kurzem das Phänomen, dass bei warmen Motor die Leerlaufdrezahl
- Licht eingeschaltet bei ca. 1.800 rpm
- Licht ausgeschaltet bei ca. 2.300 rpm
liegt. Ist das normal?
Grüße,
Ludwig