Like II 125i ABS "EXCLUSIVE"

Hier steht alles zum 2017 neu erscheinenden New Like ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
banderas
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2015, 21:55
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Like II 125i ABS "EXCLUSIVE"

Beitrag von banderas »

Hallo!

Nach gründlicher Überlegung, habe ich mich von meinem DT 300 getrennt und mir einen Like II 125i ABS "EXCLUSIVE" angeschafft.
Am 08. August bekommen, 450km gefahren, übermorgen geht er zur 500er Inspektion. Ein Windschild soll auch gleich ran.

Weshalb der Tausch?......Mit dem DT 300 war ich absolut zufrieden, nur war er mir für die City zu unhandlich.
Habe mich immer wieder ertappt, dass ich viel lieber mit meinem alten Cygnus in der Stadt herum gefahren bin.
Da ich fast ausschließlich den Roller für die City benutze und für längere Strecken mein Motorrad habe, traf ich die besagte Entscheidung.

Zum Like II :
Bin sehr zufrieden....fährt sich sehr schön....schön leise..Kupplung sehr sanftes Ansprechen...
Nur im Schritttempo ist die Gasannahme etwas ruppig (da lobe ich mein Cygnus :D ). Schiebe es auf die E4 Quatsch Reglung..was solls kann man mit leben.
Das Noodoe Cockpit ist ne schöne Spielerei, könnte ich aber auch drauf verzichten. Ausschlaggebend war für mich Farbe, ABS und Topcase gleich dran.

Tacho lügt sowieso wie verrückt. Bei 60km/h - 51km/h nach Navi.
Bei 112km/h Spitze = 101 km/h.
Straßenlage ist bei Vollgas überraschend ruhig .

Habe bis jetzt die Endscheidung nicht bereut.

Gruß Banderas ;)
Antworten

Zurück zu „New Like 125i CBS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste