2014er K-Pipe 50cc mit 600 km erworben.
Leistung: Gasschieber 32 mm ist drin, also kurz. Kabel gekappt. Nach langem Anlauf und nur ohne Gegenwind im flachen Umfeld sind 50-55 km/h drin. Mehr geht scheinbar nicht. Das Ding würde laufen, wäre da etwas mehr Leistung vorhanden. Mit 2 Pers. ? undenkbar. Würde im 3ten Gang über 40 km/h nicht rauskommen. Meine Idee wäre mal den Vergaser/Luftfilter/Ansaugstutzen und Auspuff von der 125er auszuprobieren. Könnte das was passen oder ist die Idee totaler Nonsens?
Schaltung: Mal klappt es und mal nicht. Runter schalte sie ohne Probleme. Hoch meist mit deutlichem Ruck. Als ob sie für einen Moment hängt und dann erst loslässt. Manchmal ist auch wieder alles gut und sie schalte weich hoch. Kann man was einstellen, bin ich zu doof zum Schalten oder gibt´s einen Trick der mir weiterhilft.
K-Pipe richtig schalten + Leistung
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Re: K-Pipe richtig schalten + Leistung
Bin auf der Suche nach Leistung wo anders fündig geworden. Läuft jetzt wie es soll. Danke soweit..
- Bommel
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Re: K-Pipe richtig schalten + Leistung
Hallo
Was hast du gemacht das sie besser läuft , meine ist auch etwas schwach auf der Brust! Was hast du für eine Hauptdüse drin?
Liebe Grüße Bommel
Was hast du gemacht das sie besser läuft , meine ist auch etwas schwach auf der Brust! Was hast du für eine Hauptdüse drin?
Liebe Grüße Bommel
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Re: K-Pipe richtig schalten + Leistung
Wo bist du denn fündig geworden?Buick hat geschrieben:Bin auf der Suche nach Leistung wo anders fündig geworden. Läuft jetzt wie es soll. Danke soweit..
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Re: K-Pipe richtig schalten + Leistung
Halbautomatik ruckfrei zu schalten, ist offenbar eine hohe Kunst, wenn ich mir die wenigen Honda Innova / Wave so angucke. Nur soviel: Es ist intensiver Gaseinsatz erforderlich. Gibt man zu viel, ruckt es.
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