Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von Shibuke »

Wie sind im allgemeinen eure Erfahrungen mit dem Yager GT 50 ?
Ich bin mit ihm zufrieden aber vom Hocker gehauen hat er mich jetzt auch nicht mit seinen kleinen Mängeln :D :roll:
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

Also ich bin (nach kleineren Nachbesserungen und
Einstellungen) sehr zufrieden.
Er läuft sauber und startet IMMER.

Wenn ich was ändern würde, wäre es das Rücklicht.
Das braucht Lüftungsöffnungen (bei mir sind es 3mm
Löcher ganz in der Ecke der Blinkerreflektoren), da
sich sonst Wasser am "Glas" niederschlägt".

Achja, bei 1682km musste mein Tacho gewechselt
werden, da das Digitaldisplay bei Sonneneinstrahlung
ausgeblichen ist und man nichts mehr erkennen konnte.

5,5g Variogewichte drin und damit rennt er auch gut.

Welche Mängel hast du denn?
LG
YagerDriver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von Shibuke »

1. Startschwierigkeiten: Den Yager nur über den E-Starter zu starten ist eine Qual. Es dauert gut 5 Sekunden, bis dieser gestartet ist. Gibt man dabei etwas Gas, startet er gut, aber ist das richtig so? Ich war von meiner Honda NSC 50R gewohnt, dass diese beim drücken des Starters sofort anspringt.

2. er geht aus: Unmittelbar nach dem Starten muss ich die Drehzahl hoch halten, da er sonst manchmal (ca. jeden 5. Start) dazu neigt einfach wieder auszugehen. Danach ist über den E-Starter alleine auch nichts mehr zu machen und er muss zwangsläufig mit Gas oder dem Kickstarter gestartet werden. Manchmal, aber eher selten, neigt der Yager auch dazu an der Ampel auszugehen nachdem man dort angehalten hat.

3. Schwankender Anzug: Der Anzug meines Yagers schwankt erheblich. Oft kommt er (für sein Gewicht, natürlich kein Vergleich zu meinem alten Honda) gut vom Fleck, jedoch genehmigt er sich manchmal eine Sekunde bis er losfährt und manchmal "verschluckt" er sich beim Anfahren. Er fährt los, die Drehzahl sinkt spontan für ca. eine viertel bis halbe Sekunde ab in der keine Leistung mehr kommt und dann erhöht sie sich wieder auf ein normales Maß und er fährt normal weiter. Aber normal kann das ja nicht sein oder?

4. Leistungseinbrüche: Oben genanntes Verhalten mit dem "Verschlucken" tritt nicht nur beim Anfahren, sondern auch während der Fahrt auf. So passiert es, dass z.B. bei Tempo 35 die Drehzahl manchmal absinkt und er dadurch etwas instabil wird, aber danach fährt er wie oben gesagt normal weiter. Trotzdem ist das (insbesondere in Kurven!) kein gutes Gefühl und man fühlt sich etwas unsicher.

5. erhöhte Drehzahl: der für mich als Laie unwichtigste Punkt. Nach dem Start weißt der Yager im Stillstand sehr unterschiedliche Drehzahlen auf. Kurz nach dem Start stehen diese manchmal bei 3000-4000 Umdrehungen/M. Nach ein paar Minuten Fahrt immer so bei 2000, welche nach ein paar Sekunden nochmal auf 1900 absinkt. Ich vermute, dass dies dazu dient den Motor am Anfang warm laufen zu lassen oder ist es doch was dramatisches?

6. schleifende Geräusche: manchmal hört man während der Fahrt oder beim Schieben des Rollers ein schleifendes Geräusch (ich glaube vom Vorderrad). Was kann das sein? Wäre es die Bremse, würde sie ja dauerhaft schleifen oder?

Insgesamt muss ich sagen bin ich bis jetzt etwas enttäuscht von der angepriesenen Qualität der Kymco-Roller... Ich habe immer gehört es seien Top-Produkte, jedoch wies meine Honda NSC 50R keins dieser Probleme auf und fühlte sich daher deutlich runder und wertiger an. Wenn sich diese Probleme beheben lassen nehme ich das alles zurück. Dann finde ich den Yager ein absoluten Top-Roller, da er insbesondere beim Komfort dies Messlatte um ein vielfaches höher legt als der Honda. Aber wenn es so bleibt bin ich echt enttäuscht, da hab ich für einen Listenpreis von 2.400€ deutlich mehr erwartet.
Zuletzt geändert von Shibuke am 03.08.2017, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

Erklärungen:

Punkt 1:
Ich gebe immer achtelgas und starte.

Punkt 2:
Er bleibt mir immer an.
Eventuell muss dein Händler nochmal an den Vergaser
ran. War bei mir auch so. Danach lief er sauber.
Seine Erklärung ist, dass Kymco die Vergaser viel zu Mager einstellt (von den Düsen her)

Punkt 3:
Hatte ich bis zu dem Zeitpunkt, wo mir der Vergaser
Abgestimmt würde auch.
Seit dem ist nix mehr mit verschlucken.

Punkt 4:
Siehe Punkt 2 und 3. Hatte ich aber so nicht bei meinem.

Punkt 5:
Hatte ich bis zur 500er Inspektion auch.
Danach (vermutlich wegen des Venilspiels, welches
eingestellt wurde) war auch das weg.
Ist also wahrscheinlich nichts schlimmes.
Zudem ist das auch wegen dem Choke.
Wenn der auf ist, ist die Drehzahl bei mir bei ca
3500-4000.
Wenn er dann schließt geht sie bei mir auf 2000
runter.
Manchmal (vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit)
auch mal auf 1800.

Punkt 6:
Das ist die Scheibenbremse.
Nix schlimmes. Muss sich eben einfahren/bremsen.

EDIT:
Wenn ich ne Notfallbremsung durchführe (sollte man
mal machen, um zu sehen, wie der Roller sich verhält)
kommt das Geräusch kurzzeitig wieder.
Nach ein bis zweimal Bremsen ist es aber wieder weg.

LG

P.S.:
Ist ein sehr guter Roller.
Auch wenn er kein High end Eimer ist, ist seine
Preisleistung unschlagbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von Shibuke »

Danke dir! Wenn sich das alles so erledigt wie du sagst, dann bin ich von dem Roller begeistert
Zuletzt geändert von Shibuke am 03.08.2017, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

Ich hatte vorher nur chinaeimer. Dagegen ist Kymco
wie der Vergleich zwischen Dacia und VW. :mrgreen:

Hab auch schon qualitativ hochwerigere
Roller gefahren (BMW c-evolution klar, auch ne andere
Leistungsklasse), aber Kymco ist echt das Beste
was die Preisleistung angeht (meiner subjektiven
Meinung nach).
Zuletzt geändert von YagerDriver am 02.08.2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von Shibuke »

Ja klar der Yager ist gut so war das nicht gemeint.
Nur hatte ich mit Honda vorher auch was hochwertiges und ohne diese "Macken" kam die Honda mir besser vor.
Wenn die sich beim Yager erledigen dann ist der deutlich besser.
Zuletzt geändert von Shibuke am 03.08.2017, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

Off Topic:

Ich hab nur noch ein Anliegen an dich:
Du musst nicht immer den gesamten vorhergehenden
Post zitieren. 8)
Das macht threads sehr schnell unübersichtlich.

LG

OT Ende.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von Shibuke »

Okay ich dachte das macht es einfacher zu sehen, worauf ich mich beziehe :D
habs geändert ;)
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

Gewöhnlicher Weise ist es ja wie ein Gespräch. Wenn man sich auf etwas früheres bezieht, macht es das Verstehen einfacher, wenn man ein Zitat einfügt. :)

LG

P.S.:
Hab am Dienstag meine 5000er Inspektion. :cry:
Hoffe, es wird nicht zu teuer.
Da dies ja n Thread über Erfahrungen ist:
Wie viel kostet denn wohl die 5000er im Schnitt?
Möchte nur so ne grobe Richtung haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
skibaer12mh66
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.07.2017, 15:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von skibaer12mh66 »

Hallo YagerDriver.

würdest Du mal die angefallen Kosten posten.
skibaer12mh66
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.07.2017, 15:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von skibaer12mh66 »

Hallo Shibuke,

ich hatte leider mit meinem bis jetzt nur Pech, also es kann nur besser werden.
Lag oder liegt aber bestimmt auch daran wo ich den Roller gekauft habe.
Der Linke Aussenspiegel kam mir schon nach 150 Kilometer entgegen. ( nicht richtig angeschraubt )
Die Halterung vom Auspuff, Schraube zum Motoblock nach ca. 450 Kilometern rausgefallen, dadurch wahrscheinlich der Auspuff gerissen.
Keine Verschraubung am Windschutz, da wo wenn auf dem Roller Sitz direkt draufschaut.
Roller war an der Stelle wo der Händler das Topcase angebracht mit einem Edding vermalt. ( Da hat er sich eine Linie draufgemalt das er weiß wo und wie das Topcase angebracht wird. )
Ich nehme mal an, das keine Vernünftige oder uberhaupt keime Übergabe Inspektion gemacht wurde.
Positiv finde ich den ruhigen Lauf des Roller im gegensatz zu meinem 2 Takter vorher ein wahrer Genuss.
Der Benzinverbrauch ist auch sehr positiv und jetzt wo die Leerlaufdrehzahl richtig eingestellt ist, verbraucht er bestimmt noch etwas weiniger.

Gruß Michael
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

dem kann ich nur beipflichten.
es gibt immer schwarze Schafe (siehe
die ADAC Tests mit KFZ- Werkstätten).
Mein Mech ist (Gott sei Dank) ein sehr
netter und hilfsbereiter Mensch. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

skibaer12mh66 hat geschrieben:Hallo YagerDriver.

würdest Du mal die angefallen Kosten posten.
Boah, habs voll überlesen. :D Sorry.
Klar kann ich mal meine Kosten Posten.

Die 500er hat bei mir 136€ gekostet.
Kann ja morgen mal in meinen Unterlagen gucken, was er abgerechnet hat.

Und morgen weiß ich mehr, was die 5000er kostet. :D

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
Shibuke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2017, 06:30
Wohnort: Das schöne Viersen am Niederrhein
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von Shibuke »

skibaer12mh66 hat geschrieben:Hallo Shibuke,

ich hatte leider mit meinem bis jetzt nur Pech, also es kann nur besser werden.
Lag oder liegt aber bestimmt auch daran wo ich den Roller gekauft habe.
Der Linke Aussenspiegel kam mir schon nach 150 Kilometer entgegen. ( nicht richtig angeschraubt )
Die Halterung vom Auspuff, Schraube zum Motoblock nach ca. 450 Kilometern rausgefallen, dadurch wahrscheinlich der Auspuff gerissen.
Keine Verschraubung am Windschutz, da wo wenn auf dem Roller Sitz direkt draufschaut.
Roller war an der Stelle wo der Händler das Topcase angebracht mit einem Edding vermalt. ( Da hat er sich eine Linie draufgemalt das er weiß wo und wie das Topcase angebracht wird. )
Ich nehme mal an, das keine Vernünftige oder uberhaupt keime Übergabe Inspektion gemacht wurde.
Positiv finde ich den ruhigen Lauf des Roller im gegensatz zu meinem 2 Takter vorher ein wahrer Genuss.
Der Benzinverbrauch ist auch sehr positiv und jetzt wo die Leerlaufdrehzahl richtig eingestellt ist, verbraucht er bestimmt noch etwas weiniger.

Gruß Michael
inwiefern meinst du das Standgas richtig eingestellt? verschluckt deiner sich auch manchmal beim Anfahren/Beschleunigen, so dass er kurz etwas langsamer wird bzw mit der Drehzahl absackt und erst dann beschleunigt?
Viele Grüße:
Christoph

Honda NSC 50R (2012 bis 2017)
Kymco Yager GT 50 (seit 2017)
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von YagerDriver »

Ich glaube, dass er genau das gemeint hat.
Wichtig ist aber wohl in dem Post der Satz:
...Lag oder liegt aber bestimmt auch daran wo ich den Roller gekauft habe....
Ich denke nämlich auch, dass es an seinem
Händler/Mechaniker liegt, dass er so Probleme
Mit dem Yager Gt hat.

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von YagerDriver »

So, Ich habe mein Baby von der Inspektion zurück bekommen.
Leider muss ich sagen, dass ich ganz und gar nicht zufrieden bin. :cry:

Immer wenn ich jetzt gas gebe (aus dem Stand) braucht er sehr
sehr lange zum anfahren. am Berg sogar gar nicht mehr. :evil:
Das hatte ich vorher nicht.

Ich habe dazu einmal ein Video gemacht und auf YouTube hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=V10rsnFMuSE

Ich habe VOLLGAS gegeben und GEHALTEN...

Zu den Kosten:

Getriebeöl: 3,50€
O-Ring Ölsieb: 3,00€
0,7L Motoröl: 8,37€
Variomatikrollen (SET): 8,90€
Arbeitslohn: 2,5 STD 145€
Insgesamt; 168,77€

Werde morgen mal nachfragen, ob er da noch nachbessern könnte.

EDIT:
Es fühlt sich so an, als würde der Riemen durchrutschen,
oder die Kupplung würde nicht richtig greifen.

Achja, das Einstellen des Ventilspiels ist ja super easy. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von YagerDriver »

So, das Problem wurde behoben.
Es lag an der Kupplung, die er entfettet und angeschliffen hat.
Jetzt hat die zu heftig gepackt und hat (bedingt durch meinen
fetten Popo) gehakt/gerupft. Er hat die Kupplung (nur zum testen)
gegen eine gebrauchte aus nem Unfallfahrzeug getauscht und alles
lief bestens. :D Jetzt macht er iwas mit meiner Kupplung und
ich hoffe, dass es dann wieder ordentlich vorwärts geht. :D

Mein Mechaniker hat mir erklärt, dass die Kupplung zu früh richtig packt,
dadurch der Wandler kurz stehen bleibt, der Riemen dann durchrutscht
(minimal) und dann die Kupplung wieder los lässt. Das wiederholt sich, bis er
auf eine gewisse Geschwindigkeit kommt.
YagerDriver hat geschrieben: ...

EDIT:
Es fühlt sich so an, als würde der Riemen durchrutschen,
oder die Kupplung würde nicht richtig greifen.
...
Da hatte mein Popometer mal den richtigen Riecher. :mrgreen: (Klar, bei der Größe :lol: )

LG
YD

P.S.: eingestellt ist er ja super. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
skibaer12mh66
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.07.2017, 15:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager

Beitrag von skibaer12mh66 »

Shibuke hat geschrieben:
skibaer12mh66 hat geschrieben:Hallo Shibuke,

ich hatte leider mit meinem bis jetzt nur Pech, also es kann nur besser werden.
Lag oder liegt aber bestimmt auch daran wo ich den Roller gekauft habe.
Der Linke Aussenspiegel kam mir schon nach 150 Kilometer entgegen. ( nicht richtig angeschraubt )
Die Halterung vom Auspuff, Schraube zum Motoblock nach ca. 450 Kilometern rausgefallen, dadurch wahrscheinlich der Auspuff gerissen.
Keine Verschraubung am Windschutz, da wo wenn auf dem Roller Sitz direkt draufschaut.
Roller war an der Stelle wo der Händler das Topcase angebracht mit einem Edding vermalt. ( Da hat er sich eine Linie draufgemalt das er weiß wo und wie das Topcase angebracht wird. )
Ich nehme mal an, das keine Vernünftige oder uberhaupt keime Übergabe Inspektion gemacht wurde.
Positiv finde ich den ruhigen Lauf des Roller im gegensatz zu meinem 2 Takter vorher ein wahrer Genuss.
Der Benzinverbrauch ist auch sehr positiv und jetzt wo die Leerlaufdrehzahl richtig eingestellt ist, verbraucht er bestimmt noch etwas weiniger.

Gruß Michael
inwiefern meinst du das Standgas richtig eingestellt? verschluckt deiner sich auch manchmal beim Anfahren/Beschleunigen, so dass er kurz etwas langsamer wird bzw mit der Drehzahl absackt und erst dann beschleunigt?
Ja so hat sich das bemerkbar gemacht, war dann gestern nochmal in der Werke, der hat dann irgendwo gedreht nachgestellt keine Ahnung wo und jetzt läuft er wie geschmiert.
skibaer12mh66
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.07.2017, 15:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von skibaer12mh66 »

Ich habe da noch eine Frage zu der Tachoeinheit wenn da die Sonne drauf scheint werde ich sehr stark geblendet.
Habt ihr das gleiche Problem oder habt ihr was dagegen gemacht ?
Ich denke da an eine Folierung wegen der blenderei.
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von YagerDriver »

Ich hab das auch, aber hatte mir noch keine Gedanken dazu gemacht.
Allerdings habe ich auf dem Handy ne matte Folie, die gut vor dem
spiegeln schützt. Könnte also funktionieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
skibaer12mh66
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.07.2017, 15:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von skibaer12mh66 »

Ich werde mal zu CarGlas fahren und anfragen ob die so ein kleines Stück Tönungsfolie übrig haben.
Ichn werder dann mal berichten.
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von YagerDriver »

Interessiert mich ach. Hoffentlich klappts.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
skibaer12mh66
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 14.07.2017, 15:43
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit dem Yager GT50

Beitrag von skibaer12mh66 »

Mittlerweile war ich bei CarGlas, leider geben die die Fahrzeuge zum folieren weg. Jetzt bin ich im Raum Lu am suchen ob irgendwo ein Folierer ist.
skibaer12mh66 hat geschrieben:Ich werde mal zu CarGlas fahren und anfragen ob die so ein kleines Stück Tönungsfolie übrig haben.
Ichn werder dann mal berichten.
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste