Hallo aus Schwaben

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
thoritz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2016, 01:06
Kontaktdaten:

Hallo aus Schwaben

Beitrag von thoritz »

Hallo,

mein Name ist Thorsten und wir wohnen in der Mitte wischen Aalen und Stuttgart in der Nähe von Schwäbisch Gmünd.
Ich bin 52 Jahre alt und sehr Technik-verspielt. Ich schraube gern an allen Arten von Technik und Fahrzeugen.
Den Roller habe ich mit für Spaß-Fahrten bei schönem Wetter in die etwas weitere Umgebung besorgt.
Im nahem Umkreis fahre ich mein Moped, eine (offene) Peugeot Vogue.
Die ist so schön entschleunigt und ich kann (darf zwar nicht) zwischen den Orten auf Radwegen fahren
Letztes Jahr hatte ich eine 50er Agility, einen Gelegenheitskauf, den ich aber bald wieder abgegeben habe, weil 45 km/h auf den Landstraßen hier zwischen den Dörfern bei dem Tempo und dem gefährlich späten Abbremsen der PKW irgendwie schwierig sind.
Aber an sich war das ein recht solides Fahrzeug und vor Allem schön kompakt.

Und letzte Woche wurde in der Nähe ein Agility 125 one zu einem recht günstigen Preis angeboten, erste Hand 8.600 km, Erstbesitz eines älteren Herrn, nur ein bisschen Rost am Auspuff, kein Sturz, nur ein Umfaller mit kleinen Kratzern...

Angerufen, hin und abgeholt!

Toll und sehr selten bei den üblichen 125ern sind das geringe Gewicht und die sehr kompakten Maße.
Nicht so toll das starke Ausbleichen der unlackierten Kunststoffteile.
Gleich neue Reifen bestellt, weil ich ein schlechtes Gefühl mit fast 10 Jahre alten Reifen habe, der hintere fast an der Grenze und der Vordere wegen Unwucht ungleichmäßig ausgewaschen war.
Jetzt muss ich nur noch ein unerwartet aufgetauchtes Problem lösen, und dann hoffe ich auf einen warmen und sonnigen Herbst...

Grüße aus Schwaben

Thorsten
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schwaben

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schwaben

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schwaben

Beitrag von GD300_Bodensee »

Gruß vom Bodensee
Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schwaben

Beitrag von bagger68 »

herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
thoritz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2016, 01:06
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schwaben

Beitrag von thoritz »

Hallo,

Danke für den netten Empfang.
Der Roller fährt gleich mit in den Urlaub...

Grüße aus Schwaben

Thorsten
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste