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Hallo,
habe zwei Probleme mit der K-pipe 50.
Problem 1: Nach dem ich den Gasschieber versucht habe auszubauen ist mir bei der feder eine art feder entgegen gesprungen und nadel federt nicht mehr.
Was habe ich getan? Davon abgesehen funktioniert auch der gasgriff nicht mehr sobald ich versucht habe wieder zusammen zu setzen( kein wiederstand mehr vorhanden)
Problem 2: sie springt seid dem vorfall nicht mehr an , weder durch e starter nich duch kicken.
Jetzt hört man unter dem sitz nur ein komischen klicken.
was kann ich tun?
habe zwei Probleme mit der K-pipe 50.
Problem 1: Nach dem ich den Gasschieber versucht habe auszubauen ist mir bei der feder eine art feder entgegen gesprungen und nadel federt nicht mehr.
Was habe ich getan? Davon abgesehen funktioniert auch der gasgriff nicht mehr sobald ich versucht habe wieder zusammen zu setzen( kein wiederstand mehr vorhanden)
Problem 2: sie springt seid dem vorfall nicht mehr an , weder durch e starter nich duch kicken.
Jetzt hört man unter dem sitz nur ein komischen klicken.
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Re: Hilfe
Laut Zeichnung befindet sich lediglich die Düsennadel und die Feder im Gasschieber . Also Nadel einsetzen , Feder drauf und das sollte es gewesen sein .
Was den Startvorgang angeht : Das klacken kommt vom Anlasserrelais . Mal die Batterie laden ...
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Re: Hilfe
Hallo,
also batterie habe ich an der ladestation gehabt, und auch eine neue ran gemacht, sind beide voll und I.O.
hier mal zwei bilder von dieser komischen spange die mir beim Gasschieber entgegen kam. (rechte kleine teil)
also batterie habe ich an der ladestation gehabt, und auch eine neue ran gemacht, sind beide voll und I.O.
hier mal zwei bilder von dieser komischen spange die mir beim Gasschieber entgegen kam. (rechte kleine teil)
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Re: Hilfe
Zuerst die Nadel rein , dann die Spange quer einsetzen , das ist Sicherung der Nadel . Erscheint lustigerweise nicht in der Explosionszeichnung , oder ich habe es glatt übersehen ...
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Re: Hilfe
Hab die Spange für quer reingefummelt, aber der gasgriff funktioniert leider immer noch nicht.
Solange der Gasschieber ausgebaut ist geht alles aber sobald man ihn in die Führung einbaut und festschraubt will der gasgriff nicht mehr.
ärgerlich das es nicht will.
Solange der Gasschieber ausgebaut ist geht alles aber sobald man ihn in die Führung einbaut und festschraubt will der gasgriff nicht mehr.
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Re: Hilfe
Hast du den Schieber auch so eingesetzt , dass er in seiner Führung im Gehäuse sitzt (Schlitz im Schieber auf Führung ausrichten ) ? Die Nadel muss in den Düsenstock gehen und der Schieber ganz unten auf der Leerlaufeinstellschraube sitzen !
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Re: Hilfe
Also entweder ist das Bild unscharf oder am Gasschieber ist eine Ecke raus gebrochen, wenn ja solltest Du diese im Vergaser auch irgendwo finden.
Der untere Rand vom Schieber schaut aber auch recht lädiert aus.
Denke mal mit einem neuen Schieber würde es wieder gehen.
Der untere Rand vom Schieber schaut aber auch recht lädiert aus.
Denke mal mit einem neuen Schieber würde es wieder gehen.
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Re: Hilfe
Ja habe ich. Aber sobald ich alles wieder zusammen setze federt der Gasgriff nicht mehr.MeisterZIP hat geschrieben:Hast du den Schieber auch so eingesetzt , dass er in seiner Führung im Gehäuse sitzt (Schlitz im Schieber auf Führung ausrichten ) ? Die Nadel muss in den Düsenstock gehen und der Schieber ganz unten auf der Leerlaufeinstellschraube sitzen !
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Ausgebaut macht er was er soll
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Re: Hilfe
Ist er denn so eingebaut , dass er ganz im Vergaser ist und auf der Leerlaufschaube aufliegt ?
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Re: Hilfe
Schaue mal zum Gasgriff, ob hier die Bowdenzughülse richtig im Sitz ist und nicht außen auf der Kante aufsitzt und dadurch der Bowdenzug strafft...
Das Spiel der Bowdenzughülse in beiden Aufnahmen soll 1-3mm haben, wenn die Gegenseite anliegt.
Das Spiel der Bowdenzughülse in beiden Aufnahmen soll 1-3mm haben, wenn die Gegenseite anliegt.
Gruß Frank
Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!
DAS ist Elektrizität!
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Re: Hilfe
MeisterZIP hat geschrieben:Ist er denn so eingebaut , dass er ganz im Vergaser ist und auf der Leerlaufschaube aufliegt ?
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Aufliegt? Also selbst wenn ich die leerlaufschraube bis Anschlag rein Schraube dann berühren sich nur die spitzen.
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Re: Hilfe
Dann sitzt der Schieber nicht korrekt im Vergaser .
Am Schieber ist unten seitlich eine kleine Schräge , auf die drückt dann die Leerlaufschraube , aber nicht ganz reingedreht . Der Schieber lässt dann einen Spalt von ca 1mm im Venturirohr .
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Am Schieber ist unten seitlich eine kleine Schräge , auf die drückt dann die Leerlaufschraube , aber nicht ganz reingedreht . Der Schieber lässt dann einen Spalt von ca 1mm im Venturirohr .
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Re: Hilfe
So ein Problem weniger jetzt ein neues.
Gasgriff geht wieder richtig, nur starten tut sie nicht.
Jetzt das was mich irre macht, nur wenn die Klappe vom Schock offen ist geht soe an aber dreht bis Anschlag die Drehzahl hoch.
Mach ich Schock zu geht sie aus.
An der Regelschraube für Leerlauf passiert nix wenn ich die drehe.
Also kurz gesagt springt nur mit Schock an und tourt hoch
Schock aus verreckt die bude wieder.
Und wie Bau ich den Schock wieder richtig dran?
Und am Versager topft seid neusten sprit raus
Gasgriff geht wieder richtig, nur starten tut sie nicht.
Jetzt das was mich irre macht, nur wenn die Klappe vom Schock offen ist geht soe an aber dreht bis Anschlag die Drehzahl hoch.
Mach ich Schock zu geht sie aus.
An der Regelschraube für Leerlauf passiert nix wenn ich die drehe.
Also kurz gesagt springt nur mit Schock an und tourt hoch
Schock aus verreckt die bude wieder.
Und wie Bau ich den Schock wieder richtig dran?
Und am Versager topft seid neusten sprit raus
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Re: Hilfe
Bau den Vergaser aus , reinige ihn , stell ihn ein .
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Re: Hilfe
Hallo Leute,
wollte nur bescheid geben das ich die pipe in die Werkstatt geben musste.
Mit 5000 km Service und dem Kaputten Versager hat mich das ganze ding gute sechs grüne gekostet. Aber jetzt rennt sie wieder
wollte nur bescheid geben das ich die pipe in die Werkstatt geben musste.
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Re: Hilfe
Jetzt sagst du uns aber noch , warum der Vergaserschieber nicht gepasst hat , oder ?
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Re: Hilfe
durch die schrammen die im bild zu sehen waren hat der gasschieber im vergaser die wand zerkratzt und die metallsplitter haben alles verstopft.
Und was die mir auch noch gesagt haben das der sich auch verkeilt hat bis zum bruch
Und was die mir auch noch gesagt haben das der sich auch verkeilt hat bis zum bruch
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