Schöne Grüße vom Attersee!

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Herb
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 28.07.2017, 23:45
Wohnort: Oberösterreich, Region Attersee
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Schöne Grüße vom Attersee!

Beitrag von Herb »

Werte Kollegen!
Bin neu hier und möchte mich daher auch vorstellen. Ich habe mir kürzlich den Downtown 125i ABS, Bj. 2016 gebraucht gekauft (noch die alte Version). Hat 5.000 km auf der Uhr, servicegepflegt und sieht aus und fährt sich wie neu. Laut Kymco Österreich ist das Kontingent des Nachfolgers "New Downtown" für heuer in Österreich bereits ausverkauft! :shock: Auch den Honda Forza und den Suzuki Burgman bin ich probegefahren, am Downtown fühle ich mich aber eindeutig am wohlsten.
Wir können in Österreich ja nach absolvieren von 6 Fahrstunden ohne weitere Prüfung mit dem Autoführerschein auch 125er mit max. 15PS fahren, laut Fahrschule boomt das derzeit.

Ich bin schon 50plus und habe mir jetzt endlich mal den Traum vom Zweirad erfüllt. Als 17-jähriger bin ich natürlich Moped gefahren (eine Sachs) inklusive jeder Menge Schrauberei, aber das ist ja schon zwei Eiszeiten her :D
Ich wohne in der Nähe des Attersees bzw. Salzkammergut und habe somit jede Menge schöne Ausflugsziele in Reichweite.

Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und finde wirklich klasse, dass hier auch bei technischen Fragen kompetent Auskunft gegeben wird!

Schöne Grüße!
Herbert
New Downtown 125i, Bj. 2020
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße vom Attersee!

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße vom Attersee!

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße vom Attersee!

Beitrag von fragos »

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße vom Attersee!

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste