Benzinfilter?

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Benzinfilter?

Beitrag von Ewald82 »

Wo sitzt denn der Benzinfilter, der in meiner G-Dink 300i Bedienungsanleitung zur Inspektion angeführt wird? Weiß das jemand? Ich denke den gibt es gar nicht. In den Teilelisten kann ich ihn jedenfalls nicht finden.
Benutzeravatar
Vespbretta
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 14.06.2014, 00:04
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzinfilter?

Beitrag von Vespbretta »

Der Benzinfilter ist vermutlich teil der elektrischen Benzinpumpe und sitzt somit im Tank.
Ist im Normalfall (Tanken von sauberem Benzin vorausgesetzt) wartungsfrei - jedenfalls in unseren Breitengraden.
Roller Grüßle vom Robo
„Du musst die Veränderung sein, die Du dir von der Welt wünschst.“ (Mahatma Gandhi)
Kymco Like LX 200i weiß/blau 2014; Faco Sturzbügel hi.; Kymco Sturzbügel vo.; Puig Windshield Traffic; Tempomat;
Shido Battery LTX9-BS LION;
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzinfilter?

Beitrag von Ewald82 »

Vermutlich ja, weil dort ist er natürlich schlecht zu einer Wartung erreichbar. Das ist sicher, entgegen der Anleitung, nicht wirklich vorgesehen. :?:
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzinfilter?

Beitrag von Ewald82 »

Gibt einen relevanten Thread hierzu beim Thema "Downtown 300" (Benzinfilter am DT 300 ausbauen.). Link: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=61&t=19704

Und hier zum G-Dink 125i: https://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=150&t=21953

Und hier zum G-Dink 300i: https://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=151&t=21966
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast