Smartphone Halterung gesucht!

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
mex
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 16:30
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8 Mal
Kontaktdaten:

Smartphone Halterung gesucht!

Beitrag von mex »

Hallo Leute!

Ich habe mir vorige Woche eine Kymco Xciting 500i bj.2010 gekauft,und liebe das Gerät gg

Nun will ich mein Smartphone als Navi verwenden und suche eine dementsprechende Halterung dafür,ich habe ein 5zoll Smartphone,was für Halterungen würdet ihr mir empfehlen?

Ich denke sowas mit anschrauben am Bremszylinderdeckel sollte ok sein ???!!
Habt ihr vielleicht einen link wo ich das Teil bestellen kann?

Und zuguterletzt reicht die Stromversorgung von der Boardsteckdose aus???

Würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen und wünsche euch

allzeit gute Fahrt

mex
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smartphone Halterung gesucht!

Beitrag von Hamburgo »

Hallo mex,

guckst Du hier: :shock:

Bild

Das Teil gibt es z.B. bei Amazon oder Hein Gericke. Vermutlich auch bei Detlev Louis und Co
unter der Bezeichnung Ram Mount.

https://www.amazon.de/RAM-MOUNT-MOTORCY ... A1526Y3CFW

An meinem New Downtown 350i reicht die vorhandene USB-Dose nicht aus um den Strombedarf zu decken. Soll
heißen, dass das Handy (Samsung S5) nach rund drei bis vier Stunden leer ist, wenn GPS aktiviert ist und die
Tomtom App läuft. :(

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Roller. 8)

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste