Ich hoffe Ihr könnt mir etwas behilflich sein.
Ich habe letzte Woche einen Kymco Vitality 50 2T- Bj2008 gekauft.
Da ich zzip entdeckte, habe ich sofort eine Bestellung mit Tuning-Kit Kymco 50 2T SF10 Stufe 1 und Euro 2 + Optimierungskit 2Takt mit dem Isolatorflansch und das Handbuch Kymco 2T aufgegeben und auch super schnell erhalten.
Der Vitality fährt sture 49kmh (Mit Auto gemessen). Darum hatte ich mich auf die Tuningteile gefreut und gehofft, dass er danach 55-60kmh fährt.
Ich habe die SuFu benutzt und zu Isolatorflansch 88Ergebnisse erhalten,jedoch habe ich keine für mich erhoffte Info gefunden. Ich durchsuche aber natürlich weiter das Forum bevor ich noch weitere Fragen stelle -
Gestern habe ich mich ans Werk gemacht und leider entdecken müssen, dass der Isolatorflansch schon eingebaut war und auch eine 88er Düse. Zumindest weiß ich jetzt warum der Vitality so schnell aus dem Stand abgeht.
Geht mit dieser Umrüstung von 45khm nur auf ca50kmh oder stimmt eventuell noch mehr nicht am Roller?
Ich habe vor noch einen neuen Zahnriemen zu montieren. Von den Rollen wollte ich momentan noch Abstand nehmen, da ich nicht unbedingt 70khm benötige...zumindest noch

Morgen werde ich mit dem Schlagschrauber die Mutter zur Vario öffnen, denn ich habe diese ohne nicht aufbekommen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben?
Gruß & einen angenehmen Sonntag
lemi