So,back in town
Die Muster der Aufkleber ,hergestellt von Norbert Suerbaum,präsentiere ich nun :

Aufkleber klein in 6,8x7,8cm

Aufkleber groß in 11x13cm

Aufkleber Chrom groß 11x13cm
Der Chromaufkleber ist hier noch mit Schutzfolie abgelichtet !
Die Preise staffeln sich wie folgt :
Aufkleber Chromfolie geplottet in 11x13cm ....................................5,00€/St.
Aufkleber Digitaldruck groß 11x13cm ohne UV-Schutzlaminat.......3,50€/St.
Aufkleber Digitaldruck groß 11x13cm mit UV-Schutzlaminat..........4,50€/St.
Aufkleber Digitaldruck klein 6,8x7,8cm ohne UV-Schutzlaminat......2,50€/St.
Aufkleber Digitaldruck klein 6,8x7,8cm mit UV-Schutzlaminat.........3,00€/St.
Kosten für Versand und Handling :
bis 20gr. kleiner Briefumschlag .......1,50€
bis 50gr. kleiner Briefumschlag........1,70€
Brief C5 bis 250gr. ............................2,50€
Der große Aufkleber paßt nicht in einen kleinen Briefumschlag !
Der kleine Aufkleber ist nicht als geplotteter Aufkleber möglich,die kleine Schrift lässt sich nicht mehr ausplotten.
Soweit der abgetippte Brief von Norbert,dem ich an dieser Stelle nochmal herzlichst danken möchte für seine Bemühungen und Geduld !
Auf Empfehlung von Norbert sollten wir uns für die UV-geschützte Version entscheiden.Diese seien auch etwas dicker und ließen sich daher einfacher aufkleben.Ich würde den kleinen Aufkleber bevorzugen.Ob Norbert alle drei Versionen drucken wird muß ich nochmal klären.....
Für Bestellungen :
http://www.nsb-beschriftungen.de
Norbert sendet dann eine Email an euch mit Kontodaten und versendet nach erfolgter Vorauszahlung mit beigelegter Rechnung an eure Adresse.
(Ich hoffe,das ich soweit alles korrekt wiedergegeben habe.Etwaige Druckfehler können auch nach eingehender Prüfung noch vorhanden sein.Für Schäden aller Art verweigere ich jedwede Haftung ! Martin )
Gruß Martin
.....evt. kann Meister ZIP den Beitrag in ein Extrathema verschieben ?....