Suche Lackstift "PB142/MX4673-Lichtblau metallic"?

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
Sisko865
Testfahrer de luxe
Beiträge: 140
Registriert: 30.09.2015, 18:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Suche Lackstift "PB142/MX4673-Lichtblau metallic"?

Beitrag von Sisko865 »

Hallo Leutz,

hat noch zufällig jemand diesen Lackstift wie im Betreff angegeben rum zu liegen, ist für eine People S50?

Im Handel ist so gut wie nichts mehr zu bekommen, weder im Laden (Berlin), oder online.

Der Lackstift muss auch nicht neu/voll sein, halbvoll würde mir auch reichen, hauptsache ich kann ein paar
Stellen nachbessern.

Schon mal vielen Dank...

Gruß

Der Sisko
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Lackstift "PB142/MX4673-Lichtblau metallic"?

Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt , gibt es nicht mehr . Ich habe auch keinen angebrochenen Lackstift hier , sorry .

Wie wärs mit einer Lackiererei , die sollten die Farbe mischen können ( wenn dir der Aufwand nicht zu hoch ist ) ....
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste