Seitendeckel

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
rollerjo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2016, 07:50
Kontaktdaten:

Seitendeckel

Beitrag von rollerjo »

Hallo Gemeinde,
bin auf der suche :shock: nach einem originalen Variomatikdeckel für einen Kymco Agility 50 MMC.
Es handelt sich um einen 12" Roller. Der Roller ist von 2008.
Habe auch schon nach einem Variomatikdeckel aus dem Zubehör geschaut, aber die haben ganz andere Maße als meiner.
Vielleicht könnt Ihr mir einen nennen, der auch paßt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel

Beitrag von Daxthomas »

Musst in der Bucht oder Bike-Teile schauen. Der ist begehrt da die meisten in Tot treten.
Neu ist er aber auch nicht sonderlich teuer.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
rollerjo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2016, 07:50
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel

Beitrag von rollerjo »

Hallo ,
erstmal vielen Dank für den Hinweis, aber wie schon geschrieben habe ich schon einige ausgemacht, aber die haben ganz andere Maße und passen von den Bohrungen garnicht.
Also suchen wir weiter
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste