LIMA

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

LIMA

Beitrag von kgruhn »

moin liebe Gemeinde habe meine lima ausgebaut bei meine dink lc 2T .leider weiß ich nicht mehr wie sie rein kommt da ist so eine andere spule mit drauf kommt die nach hinten oder nach vorn zu pickup danke für tips
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIMA

Beitrag von gevatterobelix »

MeisterZIP hat geschrieben:istdasdennwasserqualmoderölqualm?

Kommas und Abstände machen Sinn ..

MeisterZIP
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIMA

Beitrag von MeisterZIP »

genausoistesdielimabestehtauszweimiteinanderverbundenenbauteilendassindderstatorundderpickup.
derstatorkommtanseinehalteschraubenderpickupdannanseineseparatenhalteschraubenammotorgehäuse.

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIMA

Beitrag von kgruhn »

Sorry wegen der ,.!?
Also wie die rein kommt weiß ich .aber ich habe mir leider nicht gemerkt,wie herrum der Stärke kommt .
Am Stärke sind mehrere identische spuhlen und eines die anders aussieht.kommt diese zum Pickup oder gegenüberliegend.weil es passt vom Kabel her in beide Richtungen

Sorry noch mal für die Rechtschreibung ist nicht meine Stärke
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIMA

Beitrag von kgruhn »

Sorry haben sich Fehler eingeschlichen es sollte nicht Stärke sondern Stator heißen
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIMA

Beitrag von MeisterZIP »

Ich kann mir kaum vorstellen , dass die Kabel so oder so herum passen .

Aber gesetzt der Fall , es würde gehen , dann ist das eigentlich egal .
Der Stator erzeugt ja nur die Spannung für das Bordnetz , der Pickup sorgt für den Zündimpuls und der ist entscheidend für die Zündung .
Wichtig ist , dass die Kabel nirgends schleifen , auch nicht , wenn das Schwungrad ( Rotor ) angesetzt ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIMA

Beitrag von kgruhn »

Ok
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste