Suche Fabbri Windschild für Agility City 16 Zoll oder andere Alternatives Windschild

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Kymcoandi
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2015, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Suche Fabbri Windschild für Agility City 16 Zoll oder andere Alternatives Windschild

Beitrag von Kymcoandi »

Hallo,

Suche für meinen 2009 er Agility City (16 Zoll) ein Windschild der Firma Fabbri Italien.
Die Bestellnummer ist 2470/B-E. Es handelt sich um ein Windschild mit TÜV Zulassung.

Bitte alternativ auch andere Windschilder für den rollertyp anbieten.

Danke Kymcoandi
Kymcoandi
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2015, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Fabbri Windschild für Agility City 16 Zoll oder andere Alternatives Windschild

Beitrag von Kymcoandi »

Moin,

Ja gerne gebraucht! Alles anbieten!

Aber auch neu, dann allerdings von Fabbri.
Im Netz finde ich von Fabbri unzählige Windschilde, allerdings italientypisch super hoch und ohne ABE.

Die ABE / TÜV Variante von Fabbri Nr. 2470/B-E habe ich allerdings noch nirgends gefunden.
Also wenn jemand helfen kann, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß Kymcoandi
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste