was ist da los.....

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

was ist da los.....

Beitrag von yager200 »

hallo,
warum kann ich beim xciting 400 nicht mehr mit lesen/schreiben.
obwohl ich angemeldet bin schreibt mir beim thema K50
du bist nicht berechtigt.....

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: was ist da los.....

Beitrag von Ulrich »

Tja, bei mir ist es ähnlich:
Ich kann zwar durchaus noch im Unterforum "Xciting 400" lesen und schreiben, aber:
Das Thema "K50" ist in dem neuen Unterforum "AK550" verschwunden - und wenn ich dieses Unterforum anclicke, bekomme ich die gleiche Meldung...
Das betrifft auch die neue Rubrik: "Montage/Demontage - bebildert"
Auch hier die gleiche Meldung...

Möglicherweise wird an den neuen Rubriken noch gearbeitet...,

vermutet
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: was ist da los.....

Beitrag von sasisoli »

...genauso bei mir!

wir wohl gerade dran gearbeitet...:wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: was ist da los.....

Beitrag von yager200 »

ahja,jetzt hab ich es gespannt es gibt eine neue rubrik für die k50
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: was ist da los.....

Beitrag von Ulrich »

...die ja offensichtlich einen "offiziellen Namen" bekommen hat:
Das "Konzept K50" soll demnach wohl "AK550" heißen, was auf den Hubraum schließen läßt...

Da gibt es einiges zu hoffen:
Das die Ingeneure auch an die "A2"-Klasse gedacht haben, und wenigstens eine "passende" Version anbieten können...
Das die Platzverhältnisse "passen" - nicht nur für "2 kleine Italiener", sondern auch für ´nen "Durchschnitts-Europäer"...
Das auch Details "stimmen", wie z. B. die Kabel und Sicherung für die Ladebuchse im Handschuh-Kasten (der auch ein wenig größer sein könnte...)
etc..
- denn bei einem "Flagg-Schiff" erwarte ich Perfektion.....

Das der AK550 wirklich schon im Oktover ´16 kommt, glaube ich nicht - zumindest nicht hier in D..., kennt mann ja von der "never ending story" vom MyRoad...

Äh, ja - schön wäre auch, zu wissen, was die Taiwaner für die Mühle haben wollen.
Schön wäre auch, wenn mann das alles hier lesen könnte - da ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt, wird schon...

Im Übrigen ist ein anderer Beitrag im Xciting400-Forum auch verschwunden, aber:
den Grund dafür kann sich denken

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste