Ich bin der Neue

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Redseediver
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2016, 20:24
Kontaktdaten:

Ich bin der Neue

Beitrag von Redseediver »

Hallo liebe Kymco Gemeinde,

ich bin der Neue hier und seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines DT 300 i.

Und wie es sich für einen neuen gehört habe ich direkt auch mal eine Frage.

Im Helmfach habe ich 2 schöne Anschlüsse gefunden, wo ich nicht weiß wofür diese sind.

Denke das eine ist zum laden der Batterie, aber wie nennt sich der Gegenstecker fürs Ladegerät ?

Der andere geht nach hinten weg.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, muss doch mein Baby kennen lernen.

Vielen Dank

Andy
Kabel.jpg
Kabel.jpg (93.57 KiB) 1349 mal betrachtet
Benutzeravatar
eiche7
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 04.03.2014, 20:20
Wohnort: Kassel - Calden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von eiche7 »

Hallo erstmal und willkommen im Forum.

Der eine Stecker (schwarz mit gelben Riffeln) ist in der Tat ein Stecker, wo man ein Batterieladegerät (Batteriefrischhaltegerät) direkt mit der Batterie verbinden kann, ohne das Helmfach ausbauen zu müssen. Das ist zur Batteriepflege sehr praktisch. Er ist für ein elektronisches Ladergerät der Marke CETEK. ( http://www.bing.com/images/search?q=cte ... p=2&sk=OS1 )

Der zweite Stecker ist ein Diagnose-Stecker, an dem Fehler "vom Freundlichen" aus dem Fehlerspeicher ausgelesen werden können.

Allzeit gute Fahrt

Gruß Dieter
Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht,
alles siehst Du immer wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
Andi76bw
Testfahrer
Beiträge: 87
Registriert: 25.03.2016, 12:55
Wohnort: Biberach/Riß
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Andi76bw »

Hallo Namensvetter,
Herzlich Willkommen erst einmal und eine gute Wahl mit dem Downi.
Kann den Beitrag von Dieter nur zustimmen. Habe ebenso den Stecker für mein CTEK Ladegerät verbaut.

Viel Spaß hier und bei Fragen einfach fragen...

Viele Grüße aus Süddeutschland

Andi
Kymco Downtown 300i ABS
Redseediver
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2016, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Redseediver »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Gruß Andy
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste