Suche beschaedigten Downtown

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
hollipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016, 20:21
Kontaktdaten:

Suche beschaedigten Downtown

Beitrag von hollipe »

Hallo Leute.....

hab leider meinen Downi/Motor abgestochen......

Braeuchte einen Unfaller oder stark beschaedigten Downtown 300i.

Weiss jemand so ein Teil__

Liebe Gruesse,

Peter
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Schau in der Bucht !
Die hier laufen alle.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 924
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von smoki 57 »

Einen verunfallten Downtown,oder Motor im Netz zu finden, ist nach meiner Recherche unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto. :D

Bei einem Unfallfahrzeug sollte man bedenken,dass solche Fahrzeuge in der Regel als Totalschaden taxiert und von den Versicherungen vollständig mit dem Wiederbeschaffungswert bezahlt werden und die Verwertung mit dem Faktor 00 gleich gesetzt wird. Demnach gehört der Unfall- Roller der Versicherung,dessen Erlös aus Ersatzteilen an die Versicherung abgetreten werden muss.
Zwar besteht für einen Motorroller keine Nachweispflicht der Verwertung,aber die Versicherungen bestehen sehr oft auf die Darlegung der kompletten Entsorgung,also auch mit Motor.
Deshalb findet man im Netz höchst selten einen Motorroller,oder Motoren mit einem Hubraum über 125 ccm. Ausgenommen bei einem Eigen-Schaden.

Gruß

Hartmut
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Natürlich ist es schwer aber wenn man sich Zeit lässt und regelmäßig guckt, kann man einen finden. Es muß ja nicht die Bucht sein.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
hollipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von hollipe »

Was ist denn bitte die Bucht???
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die E Bucht !!

IBÄÄÄÄÄÄÄ
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
laeuferheini
Testfahrer de luxe
Beiträge: 262
Registriert: 21.01.2011, 10:25
Wohnort: Olfen, Tor zum Münsterland
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von laeuferheini »

Hallo Hartmut
Einen verunfallten Downtown,oder Motor im Netz zu finden, ist nach meiner Recherche unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto.
Deine Aussage setzt allerdings voraus, dass das Fahrzeug Vollkasko versichert war. Wenn ich mit meinem nicht Vollkasko versichertem XCiting einen selbstverschuldeten Unfall habe, würde ich ihn bestimmt noch irgendwo verbimmeln, z.B. in der Bucht.
Zufälligerweise ist am Sonntag meinem Bekannten das Hinterrad an seinem Yager in einer Kurve bei Regen weggerutscht. Gabel vorne ist verzogen, Reparatur lohnt sich wegen des Alters und der Laufleistung nicht mehr. Wahrscheinlich will er ihn in der Bucht an den Meistbietenden versteigern.
Warum also sollte nicht auch ein verunfallter Downtown dort angeboten werden? Wenn man lange genug wartet…
Gruß aus Olfen, "ein gutes Stückchen Münsterland"
Heiner

XCiting400Bild
Holger74
Testfahrer de luxe
Beiträge: 209
Registriert: 26.09.2010, 18:11
Wohnort: Elsdorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger74 »

Hallo hollipe,

:idea: die Bucht :arrow: IBÄÄÄÄÄ :arrow: ist Gleich -> EBAY <-

Auf Mobile.de werden auch Roller angeboten.

:idea: einfach mal das Internet durch Stöbbern :roll:


Mfg.

Holger74
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste