Motorkennleuchte

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Scooter1893
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 16.04.2016, 08:00
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Motorkennleuchte

Beitrag von Scooter1893 »

Hallo liebe kymco Gemeinde,
über glücklich habe ich letzte Woche mein yager 200 wieder richtig zum laufen gebracht und mit Erfolg den fehlercode 16 gelöscht. Gestern war es dann wieder soweit eine kleine rollerrunde stand an . Nach nicht mal einem Kilometer blinkt er jetzt 2 mal lang und 3 mal kurz also fehlercode 23 . Was hat das nun wieder zu bedeuten ? Außerdem ist er mir an der Ampel aus gegangen . Ich hatte schon ein paar Roller in meinem leben wobei der yager mit Abstand der schlechteste ist . Das ständige geblinke ist so was von nervig . denke werde ihn irgendwann verkaufen .

MFG Scooter
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Schon mal beim Händler gewesen ? Es bringt reichlich wenig , Codes zu löschen , wenn der Fehler immer noch vorhanden ist ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Scooter1893
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 16.04.2016, 08:00
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooter1893 »

Hallo Meister , nein war noch nicht beim Händler. Wenn ich hier lese das in den meisten fällen der Händler auch nicht weiter helfen kann. Dann weiß ich auch nicht ob das was bringt
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

So ein Schmarrn !

Ruf den Händler in der Nähe mal an , frag ihn , ob ein Diagnosegerät für Kymco -Einspritzer vorhanden ist und wenn ja , ob er die Fehler auslesen kann . Das dauert maximal 5 Minuten .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

bei mir wurde auch kein Fehler gefunden. Blinkt ohne Ende,besonders
an warmen heißen Tagen. Aber fährt ohne Probleme 8)


Ick laß es jetzt so wie es ist :roll:

Gruß vom Enno
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste