Kühlwasserwarnung leuchtet
- axtown
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wer weiss was zu diesem Thema. Mein Yager 125 GT mit seinen 62.000km meckert seit einigen Tagen via Kontrollleuchte mit mir. Heiß gefahren bei 8-9.000 Touren zeigt sich nichts. Rollere ich durch den Stadtverkehr mit 4-5000 Touren geht die Lampe an und erlischt nach einigen 100m Strecke wieder.
Ist da nun wirklich Gefahr im Verzug? Kühlwasser + Oel sind i.O.
Wo sollte man nachsehen lassen? Wasserpumpe/Thermostat??
Ich bin ratlos. Dicken Aufwand wollte ich eigentlich nicht mehr betreiben, dann kauf ich lieber gleich einen Neuen!
Schade das Meister ZIP zu weit weg ist, dem würde ich sofort einen abkaufen!!
Ist da nun wirklich Gefahr im Verzug? Kühlwasser + Oel sind i.O.
Wo sollte man nachsehen lassen? Wasserpumpe/Thermostat??
Ich bin ratlos. Dicken Aufwand wollte ich eigentlich nicht mehr betreiben, dann kauf ich lieber gleich einen Neuen!
Schade das Meister ZIP zu weit weg ist, dem würde ich sofort einen abkaufen!!
letzter Rentner ohne Kürzung!
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 584 Mal
- Testfahrer
Hi Alex
danke für den Hinweis. Nun hat der GT125 allerdings keinen Schraub- sondern nur einen Gummipfropfen. Das dürfte es nicht sein. Allerdings ist, wenn der Roller in der Sonne steht, immer in der unteren rechten Ecke ein kleiner Streifen Kondenswaser sichtbar. Der aber später wieder verschwindet. Könnte auch eine Ursache sein, weil genau dort die Kontrollleuchte sitzt.
Es ist halt ein Scheißgefühl und man weiss nicht woran man ist und wann unterwegs der GAU eintritt! Oder vielleicht überhaupt nicht!!
danke für den Hinweis. Nun hat der GT125 allerdings keinen Schraub- sondern nur einen Gummipfropfen. Das dürfte es nicht sein. Allerdings ist, wenn der Roller in der Sonne steht, immer in der unteren rechten Ecke ein kleiner Streifen Kondenswaser sichtbar. Der aber später wieder verschwindet. Könnte auch eine Ursache sein, weil genau dort die Kontrollleuchte sitzt.
Es ist halt ein Scheißgefühl und man weiss nicht woran man ist und wann unterwegs der GAU eintritt! Oder vielleicht überhaupt nicht!!
- mopedfreak
- Kymco-King
- Testfahrer
Hi Alex,
Danke auch wieder für diesen Hinweis, aber des schraubens unkundig und im Alter möchte ich da unten auch nicht mehr herum kriechen (Knieprobleme) Habe am Freitag einen neuen Yager bestellt. Dicke Fehlersuche und mögliche Investitionen wollte ich auch bei 62.000km nicht mehr machen. TÜV 6/16 kommt hinzu.
Wenn in Deinem Kreis jemand ist, der sich dafür interessiert, will ich ihn gern abgeben, sonst geht er nach Polen.
Danke auch wieder für diesen Hinweis, aber des schraubens unkundig und im Alter möchte ich da unten auch nicht mehr herum kriechen (Knieprobleme) Habe am Freitag einen neuen Yager bestellt. Dicke Fehlersuche und mögliche Investitionen wollte ich auch bei 62.000km nicht mehr machen. TÜV 6/16 kommt hinzu.
Wenn in Deinem Kreis jemand ist, der sich dafür interessiert, will ich ihn gern abgeben, sonst geht er nach Polen.
- mopedfreak
- Kymco-King
- Testfahrer
Ooooch nöö! Da steh ich dann plötzlich in der Prairie und warte auf den ADAC. Die Nummer ist mir zu blöd und unsicher. Ständig mit einem Auge auf der roten Latüchte bringt auch keine Freude. Also weg damit!
-
- Crashtest-Dummy
- Crashtest-Dummy
- Kymco-King
Hi,
kannst Du dich mal entscheiden in welchen Unteforum Du deine frage stellst? Im Werkstatthandbuch ist die frage falsch.
Viele Kopfschüttelnde Grüße, Alex
kannst Du dich mal entscheiden in welchen Unteforum Du deine frage stellst? Im Werkstatthandbuch ist die frage falsch.
Viele Kopfschüttelnde Grüße, Alex