Yager GT 125 Bj. 2010 ZÜndkerze Zylinder Montage

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
klaas66
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 09.04.2016, 18:32
Kontaktdaten:

Yager GT 125 Bj. 2010 ZÜndkerze Zylinder Montage

Beitrag von klaas66 »

Hallo wie komme ich an den Zylinder ran bzw. die ZÜndkerze was muss den alles abgebaut werden dafür, das man ungehindert dort arbeiten kann wenn zum Beispiel der der Zylinder gewechselt werden soll?
VG
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo klaas66,

bei Nutzung der Suchfunktion wärst Du nach Eingabe des Begriffes "Kerzenwechsel" im Forum "Yager GT 125/200i" ganz leicht von selbst darauf gestoßen: http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... zenwechsel

Ansonsten ist Deine Frage anderenorts bereits beantwortet worden:
Schrauberfile hat geschrieben:
Haben sie vielleicht eine Anleitung zum wechsel des Zylinders,die Kupplung wollte ich auch noch tauschen !

Ich glaub das der Meister ZIP dafür wohl das Handbuch geschrieben hat, damit man einen tiefgreifenden Einblich in die Technik erhält.


Eine kostenlose und tiefgreifende Hilfe von ihm wäre hier wohl etwas zu viel verlangt. Der Mann muß da wohl eher an seine Kunden und die damit verbundene Arbeit denken, gerade in der jetzt beginnenden Saison.

Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du dich ja an die Leute wenden, die solche Umbauten bereits vorgenommen haben, oder dir als Hilfestellung das Handbuch kaufen.

Grüße Helmut
Mehr zum Werkstatthandbuch findest Du hier: http://zzip.de/v2/index.php?seite=neuig ... chviertakt

Das solltest Du bei Deinem Kenntnisstand besorgen, ehe Du solche Projekte angehst: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=17551&highlight=
Beschrieben worden ist das hier bereits schon bei einem Roller mit baugleichen Motor: http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... r+zylinder

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

das Helmfach und die Kunststoffabdeckung hinter den Waden muss entfernt werden, dann liegt der Motor zugänglich da.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
klaas66
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 09.04.2016, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von klaas66 »

mopedfreak hat geschrieben:Hi,

das Helmfach und die Kunststoffabdeckung hinter den Waden muss entfernt werden, dann liegt der Motor zugänglich da.

Viele Grüße, Alex
Danke :D
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste