stossdämpfer hinten wechseln.

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Birgit
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2010, 19:00
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

stossdämpfer hinten wechseln.

Beitrag von Birgit »

Hallöchen Leute
Bei meinem downi müssen die hinteren stossdämpfer gewechselt werden. Hat das schon mal jemand selber gemacht ? Ist das ein großer Akt ? Ich glaube ich müsste die Verkleidung abnehmen oder? Gibt es hier irgendwo vielleicht Bilder dazu. Wie ich die Verkleidung ab bekomme.
Ach und die sind doch nur mir den zwei schrauben fest gemacht oder?
Danke an die schrauben hier.😆
Lg Birgit
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 563
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Stoßdämpfer

Beitrag von OpaDidi »

Hi Birgit
Helmfach ausbauen ( 6 Muttern) dann kommst du an die Stoßdämpfer-Befestigungen oben dran,ist keine große Aktion,SCHWINGE MIT WAGENHEBER sichern ! Viel Spaß damit.
Gruß
Opadidi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Einen nach dem anderen tauschen , das geht besser , als wenn man beide draußen hat ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste