Frontabdeckung mit Lampe demontieren

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 369
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Frontabdeckung mit Lampe demontieren

Beitrag von Squirrel »

Maaaahlzeit!

Heute ist die Frontabdeckung (mit Scheinwerfer) dran. Die hat einige Kratzer und meine beste Ehefrau von allen möchte das Teil gerne zum "Smart Repair" bringen - mal schauen ob die das reparieren können.

Ich habe die laut Reparaturhandbuch beschriebenen 10 Schrauben im Knieschild abgeschraubt, die Windschutzscheibe und die Tachoabdeckung entfernt und auch die hier beschriebenen Schrauben (und die zwei M10-Muttern unterm Tacho) entfernt.

Theoretisch müßte nun die Frontabdeckung abgehen - tut sie aber nicht.

Habe ich etwas vergessen - oder benötigt die einfach sanfte Gewalt?

Viele Grüße
Rolf
Fipps
Profi
Beiträge: 1357
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Es fehlt noch , das an richtiger Stelle drücken, schieben , ziehen , anheben .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 369
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Squirrel »

Es fehlten noch zwei Schrauben "vorne" (Nähe Telegabel) - dann gings fast von alleine!
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste