Quannon 125 naked - 2009

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
stürmer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2008, 16:49
Kontaktdaten:

Quannon 125 naked - 2009

Beitrag von stürmer »

Hey.

Bin grad von der InterMot zurück und da hab ich am Kymco-Stand was Interessantes gesehen. Weiß jetzt nicht, ob es für euch neu ist, für mich allerdings schon. Und zwar stand dort eine Kymco Quannon 125 als Naked-Bike. Hab mal ein paar Bilder gemacht die euch nicht vorenthalten will.

http://img413.imageshack.us/my.php?imag ... 924sw7.jpg

http://img95.imageshack.us/my.php?image=cimg0925tr7.jpg

http://img221.imageshack.us/my.php?imag ... 927na0.jpg
Grandma

Beitrag von Grandma »

Hi Stürmer

Herzlich Willkommen hier im Forum, Bilder sind klasse, aber ´ne Nummer kleiner hätte es auch getan :wink:

Gruß, Grandma
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich als nakedbikefan muss sagen: einfach rattenscharf
hätt ich nich schon ein größeres bike und zu wenig stellplatz wäre das das erste was ich kaufen würde wenn ich wieder geld hätte^^
aber über die farbe lässt sich streiten^^
quannons müssen rot sein ;)

edit: was ich noch anmerken wollte: verkleidet sieht die quannon aus wie ne honda cbr 125, unverkleidet etwas nach cb(f)500 (bis aufs licht ^^)^^ sachen gibts, die gibts garnicht.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Tjoris

sind da nicht sowieso bei Honda und Kymco einige Teile gleich ??
Ich fuhr mal eine Honda CBF 600 und die Bedienelemte waren fast dieselben (Blinker total indentisch) wie bei Kymco, fand ich gut :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Torfkopp
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 13.09.2008, 15:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Torfkopp »

Grandma hat geschrieben:Hi Stürmer

Herzlich Willkommen hier im Forum, Bilder sind klasse, aber ´ne Nummer kleiner hätte es auch getan :wink:

Gruß, Grandma
Grösse passt schon, es gibt auch User mit 30.Zöllern...Think Big 8)
Zu kurz das Leben ist für popelige Roller...(Meister Yoda)
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

es gibt auch User mit 30.Zöllern.
angeber :wink:
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Als Naked Bike gefällt sie mir viel besser. Aber leider ist sie ein bischen schwach auf der Brust.
Die Zukunft hat 4 Takte
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste