Neuer Auspuff

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
re1hro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Neuer Auspuff

Beitrag von re1hro »

Tja nun nach 10000Km ist es so weit. Es hat sich ja schon langsam bemerkbar gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach nem ordentlichem neuem Auspuff und bin da auf den Leo Vince SP3 gestoßen. Das Problem ist wol das es die derzeit nur schwer zu kaufen gibt. Weiss evtl. jemand wo man einen Leo vince sp3 für nen Super9 LC bekommt
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gibt es nicht , weil der S9LC eine andere Halterung seitlich am Motor hat ( wegen Wasserkühlung ) .

Was passt , sind die Anlagen von TK . Der Sito Plus passt beim Dink 50 , der hat auch einen anderen Deckel , aber der S9LC hat noch die Zusatzschwinge . Ggf. muß man hier die Halterungen am Auspuff selber ( die mitgelieferten Buchsen ) kürzen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
re1hro
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 13.03.2008, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von re1hro »

Danke für die Antwort. Ich hab nen gutes Angebot für einen Silent Pro neu für den Super9 LC bekommen und zugeschlagen. Ich hoffe mal das der SilentPlus auch eine gute Wahl ist.?
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste