http://www.racing-planet.de/zylinderkit ... 0aBn1dbVnQ
oder Airsal:
http://www.racing-planet.de/zylinderkit ... 0aB9VdbVnQ
Nun meine Frage: Die Kiste läuft zwar z.Zt. phantastisch, aber es ist die Ori-Kurbelwelle und Lager drin. Wie hoch ist die Chance, dass mir der größere Zyli - angesichts des Alters und der ca. 30.000 km Laufleistung - die Kurbelwellenlager schrottet? Ich hab wenig Lust, und es geht glaub ich über meine Schraubfähigkeiten, die Lager vorher gegen neue zu tauschen. Mir ist klar dass man da nur schätzen oder von Wahrscheinlichkeiten reden kann, aber vielleicht hat ja jemand mit ähnlichem Setup (gute/schlechte) Erfahrung. Ich fahre eher Stadt, keine langen High-Speed-Fahrten und insgesamt eher gemäßigt, außerdem sind mit dem Setup (bisher und in Zukunft auch) ja keine Drehzahlorgien möglich. Oder schätzt ihr, dass das mit einiger Wahrscheinlichkeit (auch für längere Zeit/km) gut geht?
(PS: Ich werde natürlich niemanden vor Gericht zerren, wenn es denn trotz"grünem Licht" hier doch nicht klappen sollte
