Navibefestigung am DT 125i

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
retriever
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2015, 16:43
Wohnort: Labenz, Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Navibefestigung am DT 125i

Beitrag von retriever »

Hallo zusammen, ich plane mir ein Navi am DT zu befestigen. Meine Frage dazu: Kann man die obere Lenkerverkleidung auf der Mittelfläche durchbohren und ist da unter Platz? Habe mich noch nicht getraut das zu demontieren. Würde dann die Aufnahme des Navis (VDO GP7, auch am Fahrrad bei mir im Einsatz) direkt auf die Verkleidung schrauben wollen.

Bin auf Infos gespannt.
Gruß Thomas
----------------------------------------------------------
Kymco Downtown 125i Baujahr 2009
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja kann man machen ..... aaaa Bohren ?!?!?!
Es geht. Nur würde ich es anders versuchen als im Roller rumzufahren !!
Schau mal un der SUFU. Da haben schon einige ein Navi verbaut.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
retriever
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2015, 16:43
Wohnort: Labenz, Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von retriever »

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Halterung ganz flach aufliegen wird und das Navi dort nur reingeschoben wird. Also nur eine kleine flache Aufnahme die an dem Roller fest montiert bleibt. Darf man nicht mit den großen Kugelgelenkhalterungen vergleichen.
Gruß Thomas
----------------------------------------------------------
Kymco Downtown 125i Baujahr 2009
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste