In Serie ist da kein Ladestecker .... Bitte mal ein Foto machen !
MeisterZIP
Hilfe - Downtown springt nicht an
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 232 Mal
Wurde die Batterie eigentlich gelegentlich mal mit einem ctek oder vergleichbarem Ladegerät nachgeladen? Oft genug hilft das ja auch, dass die Batterie wieder etwas mehr Kapazität aufnehmen kann und somit ein besseres Startverhalten zeigt.
Wurde die Batterie eigentlich gelegentlich mal mit einem ctek oder vergleichbarem Ladegerät nachgeladen? Oft genug hilft das ja auch, dass die Batterie wieder etwas mehr Kapazität aufnehmen kann und somit ein besseres Startverhalten zeigt.
Gruß Frank
Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!
DAS ist Elektrizität!
Was ist Elektrizität?
Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!
DAS ist Elektrizität!
-
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
BitteMeisterZIP hat geschrieben:In Serie ist da kein Ladestecker .... Bitte mal ein Foto machen !
MeisterZIP

so wie es aussieht hatte mein Vorbesitzer das Kabel vom Ladegerät abgezwickt und ein anderes mit dem Stecker angebracht.
Das Kabel hätte man aber bestimmt auch über die elekrischen Zangen anschliesen können. Wenn es eingesteckt ist lässt sich die Sitzbank schließen und das Kabel geht unter der Sitzbank hindurch.
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1993 Mal
So ist es , da hat jemand mit gedacht und Kabel durch die Klappe des Diagnosesteckers gelegt , wie ich das auch gerne mache .
Kymco hat übrigens beim neuen DT auf die Schelte reagiert und eine Klappe eingebaut , damit man auch bei eingebautem Helmfach an die Batterie kommt ...
MeisterZIP
Kymco hat übrigens beim neuen DT auf die Schelte reagiert und eine Klappe eingebaut , damit man auch bei eingebautem Helmfach an die Batterie kommt ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- happy-Jack
- Profi
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Gibt's die Klappe auch zum nachrüsten ???MeisterZIP hat geschrieben:So ist es , da hat jemand mit gedacht und Kabel durch die Klappe des Diagnosesteckers gelegt , wie ich das auch gerne mache .
MeisterZIP

Ich hab' auch schon überlegt ob ich da mal mit der Karrosseriesäge dran gehen soll !!??

jack

Zuletzt geändert von happy-Jack am 28.11.2015, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.