Windschild Fabbri, halbhoch mit Tüv

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
mottel07
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2015, 16:11
Kontaktdaten:

Windschild Fabbri, halbhoch mit Tüv

Beitrag von mottel07 »

Habe das Windschild von der Firma Fabbri, halhoch, bestellt.
Dieses hat jetzt eine Tüvzusage, Aussage vom Zulieferer.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Windschild gemacht?

Bitte auch Aussagen mit anderen Windschildern schreiben.
Wollte vorab das Windschild mit ganzer Höhe bestellen, leider ist es ohne Tüveintrag.
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberfile »

Nun ja, nichts für ungut, aber sehr schön sehen die beiden Versionen ja nicht gerade aus.

Ich hab mir damals das Touring-Schild von Puig geholt, daß kann man über RP oder auch über Kymco-Ersatzteileshop oder sogar über unseren Meister ZIP bekommen.

Bild

Die Montage ist für einen versierten Schrauber auch nicht besonders schwer, da die Halterung über die Spiegelhalter erfolgt. Nur ein problem gibt es leider dabei, die mitgelieferten Winkel müssen von 8mm auf 10mm aufgebohrt werden. Hier hat der Hersteller offensichtlich nicht Kymcos Gewindemaß berücksichtigt.

Für mich mit 1,85 bietet es einen guten Wind-/Wetterschutz im Brustbereich, womit der Fahrtwind mich besonders jetzt bei den kühleren Tagen nicht mehr so sehr auskühlt.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste