Sym Roller: GTS 300
- m0dy
- Profi
- Beiträge: 1049
- Registriert: 28.05.2008, 09:28
- Wohnort: Neu Wulmstorf
- Kontaktdaten:
- zettb
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 195
- Registriert: 03.11.2010, 14:32
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Schön das sich das Problem mit der Unwucht gelöst hat.Jetzt kannste auch mal richtig Gas geben. Die Inspektionkosten sind echt sehr günstig.
Ich finde da Peine und Hamburg net so weit auseinander sind,sollten wir (Mody,du Rollerfan und ich) uns mal auf halber Strecke treffen und ein bischen miteinander rumcruisn.
Mody und ich würden gerne mal deinen GTS live und in Aktion sehen,oder Mody?
Ich finde da Peine und Hamburg net so weit auseinander sind,sollten wir (Mody,du Rollerfan und ich) uns mal auf halber Strecke treffen und ein bischen miteinander rumcruisn.
Mody und ich würden gerne mal deinen GTS live und in Aktion sehen,oder Mody?
- Rollerfan
- Testfahrer
- Beiträge: 25
- Registriert: 11.12.2008, 00:57
- Wohnort: Peine
- Kontaktdaten:
Hallo, zettb.zettb hat geschrieben: Ich finde da Peine und Hamburg net so weit auseinander sind,sollten wir (Mody,du Rollerfan und ich) uns mal auf halber Strecke treffen und ein bischen miteinander rumcruisn.
Mody und ich würden gerne mal deinen GTS live und in Aktion sehen,oder Mody?
Mit dem treffen auf halber Strecke das hört sich gut an. Ich bin auch interessiert daran, nur macht mir leider die Zeit einen Strich durch die Rechnung. Da ich in Schichten arbeite habe ich, wenn überhaupt nur am Wochenende Zeit für eine längere Ausfahrt. Und an den Wochenenden bin ich z.Zt. zu Hause voll eingespannt mit Haus und Garten usw. Meine Arbeitszeiten lassen mich auch am Sonntag schon sehr früh im Bett verschwinden. (Arbeitsbeginn Frühschicht zwischen 22-und 4 Uhr, täglich flexibel eingeteilt, je nach Arbeitsaufkommen, Arbeitsbeginn Spätschicht 15 Uhr bis open End) Evtl. können wir ein Treffen in meinem Urlaub vereinbaren. (04.07.-22.07.) Als Treffpunkt könnte ich mir dann den Heidepark in Soltau vorstellen. Das dürfte ungefähr die Mitte zwischen HH und PE sein, oder?
Ich denke das wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren sollten. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt sollten wir dann per PN oder E-Mail vereinbaren.
Bis dahin gute Fahrt und schönes Wetter wünscht Dir (und allen anderen) der ROLLERFAN Heinz.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
- m0dy
- Profi
- Beiträge: 1049
- Registriert: 28.05.2008, 09:28
- Wohnort: Neu Wulmstorf
- Kontaktdaten:
- zettb
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 195
- Registriert: 03.11.2010, 14:32
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Juni und Heide Park hört sich gut an.Wir klären das in den nächsten Wochen über PN.Evtl. können wir ein Treffen in meinem Urlaub vereinbaren. (04.07.-22.07.) Als Treffpunkt könnte ich mir dann den Heidepark in Soltau vorstellen. Das dürfte ungefähr die Mitte zwischen HH und PE sein, oder?
Ich denke das wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren sollten. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt sollten wir dann per PN oder E-Mail vereinbaren
- Rollerfan
- Testfahrer
- Beiträge: 25
- Registriert: 11.12.2008, 00:57
- Wohnort: Peine
- Kontaktdaten:
Hallo zettb,zettb hat geschrieben:Juni und Heide Park hört sich gut an.Wir klären das in den nächsten Wochen über PN.Evtl. können wir ein Treffen in meinem Urlaub vereinbaren. (04.07.-22.07.) Als Treffpunkt könnte ich mir dann den Heidepark in Soltau vorstellen. Das dürfte ungefähr die Mitte zwischen HH und PE sein, oder?
Ich denke das wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren sollten. Einen genauen Zeit- und Treffpunkt sollten wir dann per PN oder E-Mail vereinbaren
hast Du Dich um einen Monat vertan oder ist Dein JUNI ein versehen? Ich habe im Juli Urlaub. Gruß und gute Fahrt sagt der ROLLERFAN Heinz.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
- zettb
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 195
- Registriert: 03.11.2010, 14:32
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- m0dy
- Profi
- Beiträge: 1049
- Registriert: 28.05.2008, 09:28
- Wohnort: Neu Wulmstorf
- Kontaktdaten:
- Rollerfan
- Testfahrer
- Beiträge: 25
- Registriert: 11.12.2008, 00:57
- Wohnort: Peine
- Kontaktdaten:
Ihr beide seid ja richtige "vertuer". (was für ein Sch....wort)
Ich hoffe ihr "vertut" euch nicht wenn wir ein Treffen vereinbaren. Nicht das wir (mein schwarzes Schmuckstück und ich) am Ende ganz alleine am Heidepark stehen. (ganz breit grins)
Bis dahin gute Fahrt und viel Sonne wünscht euch der ROLLERFAN.
Ich hoffe ihr "vertut" euch nicht wenn wir ein Treffen vereinbaren. Nicht das wir (mein schwarzes Schmuckstück und ich) am Ende ganz alleine am Heidepark stehen. (ganz breit grins)
Bis dahin gute Fahrt und viel Sonne wünscht euch der ROLLERFAN.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
- zettb
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 195
- Registriert: 03.11.2010, 14:32
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- m0dy
- Profi
- Beiträge: 1049
- Registriert: 28.05.2008, 09:28
- Wohnort: Neu Wulmstorf
- Kontaktdaten:
- Rollerfan
- Testfahrer
- Beiträge: 25
- Registriert: 11.12.2008, 00:57
- Wohnort: Peine
- Kontaktdaten:
Was muckt Dein Dicker denn? Ich hoffe für Dich das es nichts größeres ist.m0dy hat geschrieben:
Ich muss nur vorher meinen Dicken wieder richtig flott machen. Denn er macht gerade ein paar Mucken.
Das ihr beiden (du mOdy und zettb) zuverlässig seid stelle ich selbstverständlich nicht in Frage. Meine Zweifel daran waren natürlich nur als Gag gedacht. Sorry, falls es nicht so rübergekommen ist.
Bis demnächst noch eine gute Zeit, schönes Wetter zum rollern und Dir, mOdy viel Spaß und Erfolg beim basteln.
Allzeit gute Fahrt wünscht euch der ROLLERFAN.
Ich genieße das Leben und ALLES was dazu gehört.
- zettb
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 195
- Registriert: 03.11.2010, 14:32
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- m0dy
- Profi
- Beiträge: 1049
- Registriert: 28.05.2008, 09:28
- Wohnort: Neu Wulmstorf
- Kontaktdaten:
Jo hab es schon verstanden...
Ja ich werde das Kind schon schaukeln. Sind nur die üblichen Inspektionen und Wartungen dich ich durchführen werde. Ventile einstellen und und und...
Infos über mich und meinen Roller findet man auf meiner Roller-Homepage. Der [url=htpp://www.roller.dl1djm.de]Link[/url] sollte hier eigentlich dahin sein?
Ja ich werde das Kind schon schaukeln. Sind nur die üblichen Inspektionen und Wartungen dich ich durchführen werde. Ventile einstellen und und und...
Infos über mich und meinen Roller findet man auf meiner Roller-Homepage. Der [url=htpp://www.roller.dl1djm.de]Link[/url] sollte hier eigentlich dahin sein?
-
- Profi
- Beiträge: 1048
- Registriert: 08.04.2011, 14:43
- Wohnort: Oberbayern
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Kollege,hast du Lust in dem folgenden Link was zum neuen Roller zu schreiben...?
viel Spass noch und gute Fahrt
Wes
Der Link:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... highlight=
viel Spass noch und gute Fahrt
Wes
Der Link:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... highlight=
- sasisoli
- Profi
- Beiträge: 1122
- Registriert: 19.08.2011, 07:50
- Wohnort: Bozen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Sym-Freunde,
ab Ende Mai gib es bei mir in Italien den neuen GTS-Joymax, mit 29PS, 278ccm, 14Zoll-Rädern u.v.m.
Leider kostet er hier 500€ mehr als der Downtown, und der ist ja ein "echter" 300er...so wird Sym da wohl nicht viele verkaufen.
Schade, hatte auch mal damit geliebäugelt...und auch der Maxsym kostet nur 600€ mehr. Die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett...
ab Ende Mai gib es bei mir in Italien den neuen GTS-Joymax, mit 29PS, 278ccm, 14Zoll-Rädern u.v.m.
Leider kostet er hier 500€ mehr als der Downtown, und der ist ja ein "echter" 300er...so wird Sym da wohl nicht viele verkaufen.
Schade, hatte auch mal damit geliebäugelt...und auch der Maxsym kostet nur 600€ mehr. Die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett...
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 8
- Registriert: 17.12.2009, 19:55
- Wohnort: Krenglbach
- Kontaktdaten:
Re: Lack kaputt, Lacknummer: Fehlanzeige!
Also so viel ich weis kommt SYM nicht aus Taiwan sondern aus Korea und ist eine Tochter Firma von Hyndai !
Was die qualität ja viel höher schlagen läst also ich finde Preis leistung voll okay !
Das Desin ist auch super der Motor ist comfortabel! Das fahrverhalten etwas weich aber als Tourer mehr als okay !
Also man soll vorher viel Probe fahren bevor man ihn sich zulegt !
Am besten mal für ein Weekend ausleihen !
Kosten betragen bei einen Händler in Österreich 118€ am Wochenende das ja sicher Leistbar ist Vollgetankt zurück dAS VERSTEHT SICH JA VON SELBST !
Was die qualität ja viel höher schlagen läst also ich finde Preis leistung voll okay !
Das Desin ist auch super der Motor ist comfortabel! Das fahrverhalten etwas weich aber als Tourer mehr als okay !
Also man soll vorher viel Probe fahren bevor man ihn sich zulegt !
Am besten mal für ein Weekend ausleihen !
Kosten betragen bei einen Händler in Österreich 118€ am Wochenende das ja sicher Leistbar ist Vollgetankt zurück dAS VERSTEHT SICH JA VON SELBST !
Symianer hat geschrieben:@ RunnerMax
Richtig lustig wird es ja erst, wenn man mit seinem Taiwan-Roller eine erstklassige Lackiererei anfährt, um sich einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. (Kymco dürfte da nicht besser abschneiden als Sym.)
Die Lack-Profi's suchen nämlich zuallererst eines: Eine Lack- oder Farb-Nummer des Herstellers. Also zerlegen sie den Roller mal in Einzelteile, um das verdammte Typenschild zu finden, das doch angeblich jeder Roller aufzuweisen hat. EIN SYM ALLERDINGS NICHT!
Ein Anruf beim ausliefernden Händler bringt auch kein Ergebnis. Ein weiterer Anruf bei SYM Deutschland bringt dann endlich die erhoffte Farb-Nr: 1234BK oder so ähnlich.
Die Lackier-Profi's geben die Nummer in ihren Computer ein - und konstatieren: FEHLANZEIGE! Solch eine Farb-Nummer existiert nicht.
Ein erneuter Anruf bei SYM Deutschland, andere Mitarbeiterin am Apparat, klärt auf: Die genannte Farb-Nummer ist diejenige, die für "schwarzmetallic" in den Verkaufsunterlagen geführt wird.
Mehr oder weniger entnervt frage ich den - immer noch - freundlichen Lackierer: "Kann man nicht schwarzmetallic von Mercedes oder BMW oder Audi nehmen?"
"Doch", antwortet jener, "aber mit dem Farbunterschied müssen SIE leben und es gibt keine Möglichkeit der Reklamation. Es gibt zwischen 55 und 60 Schwarztönen - und die Unterschiede sind zum Teil gravierend."
Um endlich zu einem Ergebnis zu kommen, schlägt mir der Lackierer folgendes vor: Er will einen Außendienstmitarbeiter des Lackherstellers STANDOX anrufen. Jener verfüge über ein Gerät, mit dem die bestmöglich passende Lacknummer ermittelt werden könne. Diesen Service der Fa. STANDOX müsse ich aber separat mit 80 Euro etwa honorieren.
===============================
Bis hierhin war es schon der blanke Horror. Der ließe sich übrigens noch drastisch steigern, wenn ich bei meinem SYM die Lackierung weißmetallic gewählt hätte. Denn Weißtöne gibt es in noch viel größeren Stückzahlen als schwarz.
Ich weiß zwar nicht, wie das Lacknummern-Problem von anderen Herstellern wie Suzuki, Yamaha, Peugeot usw. gelöst worden ist. Oder werden Rollerfahrer mit Lackschäden von allen Herstellern im Regen stehen gelassen?
Lennart
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 6991
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 263 Mal
- Danksagung erhalten: 512 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Roland,
es tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber SYM ist eine Taiwanesische Marke. Ich habe dir soagr mal was bei Wikipedia rausgesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/SYM_(Fahrzeuge)
Viele Grüße, Alex
es tut mir leid dich entäuschen zu müssen, aber SYM ist eine Taiwanesische Marke. Ich habe dir soagr mal was bei Wikipedia rausgesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/SYM_(Fahrzeuge)
Viele Grüße, Alex
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hi,sasisoli hat geschrieben:Hallo Sym-Freunde,
ab Ende Mai gib es bei mir in Italien den neuen GTS-Joymax, mit 29PS, 278ccm, 14Zoll-Rädern u.v.m.
Leider kostet er hier 500€ mehr als der Downtown, und der ist ja ein "echter" 300er...so wird Sym da wohl nicht viele verkaufen.
Schade, hatte auch mal damit geliebäugelt...und auch der Maxsym kostet nur 600€ mehr. Die machen das Kraut dann auch nicht mehr fett...
der SYM GTS 300i ABS wird jetzt um 4990€ angeboten...
Ich habe ihn um 4850€ bekommen.
SYM kommt aus Taiwan und ist angeblich qualitätsmässig auf Kymco Niveau.
Die Mannen bei "Scooter & Sport" loben den Motor des SYM als überragend, ein "Gentleman mit Kraft und Manieren".
Soll angeblich einer der besten der 300er Klasse sein...
Auch hat der SYM ein paar Merkmale die mir gut gefallen: Windschutz, Nebelscheinwerfer, riesiges Staufach, Batteriespannungsanzeige in Volt, Wegfahrsperre, die einklappbaren Spiegel mit integrierten Blinker, Warmluftzufuhr im Fußraum ...
Hatte bis jetzt den Xciting 400 der mir auf Dauer einfach zu groß war.
Trotz Abpolstern des Sitzbank hatte ich oft Probleme bei Stehenbleiben an Kreuzungen, da ich mit beiden Füßen nur mit den Zehenspitzen auf den Boden kam.
Beim SYM komme ich mit beiden Beinen komplett auf den Boden ...
Der Motor des Xciting 400 ist aber erste Sahne und wird mir möglicherweise beim SYM abgehen.
Grüße, Peter
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Die Tankuhr meines GTS 300i ist gewöhnungsbedürftig.
Bei 250km zeigt sie noch ein Viertel voll.
Am Abend abgestellt und nach dem morgendlichen Start blinkt plötzlich die Tankwarnlampe und die Benzinuhr ist mitten im roten Bereich.
Auch fängt der Motor bei so einem niederen Benzinstand manchmal zu stottern an, wenn man kurz leicht beschleunigt und danach bremst und wieder Gas gibt...
Einmal ist er sogar abgestorben!
Vielleicht war es nur Zufall mit dem Stottern, da beim Tanken noch gut 3 Liter im Tank waren...
Bei 250km zeigt sie noch ein Viertel voll.
Am Abend abgestellt und nach dem morgendlichen Start blinkt plötzlich die Tankwarnlampe und die Benzinuhr ist mitten im roten Bereich.
Auch fängt der Motor bei so einem niederen Benzinstand manchmal zu stottern an, wenn man kurz leicht beschleunigt und danach bremst und wieder Gas gibt...
Einmal ist er sogar abgestorben!
Vielleicht war es nur Zufall mit dem Stottern, da beim Tanken noch gut 3 Liter im Tank waren...
Grüße, Peter
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
ODO: 800KMPeterA hat geschrieben:
Der Motor des Xciting 400 ist aber erste Sahne und wird mir möglicherweise beim SYM abgehen.
Es lässt sich mit dem SYM sehr angenehm und stressfrei fahren...
Die Vario ist scheinbar eher für niedere Geschwindigkeiten ausgelegt.
Es lässt sich mit nur leicht erhöhter Drehzahl butterweich anfahren und ruckelfrei mit 30km/h dahin rollen.
Wird allerdings der Hahn gespannt geht der auch ordentlich.
So von 50-120km/h geht ordentlich die Post ab.
145KM/h lt Tacho bin ich bis jetzt einmal gefahren...
Verbrauch bis jetzt etwa 4l auf 100KM
Grüße, Peter
- uwe_GT300
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 251
- Registriert: 16.04.2015, 19:11
- Wohnort: Tübingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Peter
das mit dem butterweichen Anfahren und ruckelfreiem Fahren vermisse ich bei dem People GT300i schon sehr. Da ruckelt es oft und butterweich ist was anderes. Das von Dir beschrieben Verhalten ist genau so wie bei meiner Vespa GTS250. Da muss Kymco noch ein bischen dazulernen und die Antriebseinheit besser abstimmen. Wenn man nur Kymco gewohnt ist und nichts anderes kennt, dann macht es nichts.
4l auf 100km ist schon etwas hoch, es sei denn Du jagst den Sym ordentlich. Sowohl den People als auch die Vespa fahre ich mit ca. 3.5l/100km.
Aber den halbe Liter mehr würde ich gerne beim People investieren, wenn die Laufkultur besser wäre.
Aber bisher ist der People zuverlässig, das ist ja auch schon mal was.
Gruss Uwe
das mit dem butterweichen Anfahren und ruckelfreiem Fahren vermisse ich bei dem People GT300i schon sehr. Da ruckelt es oft und butterweich ist was anderes. Das von Dir beschrieben Verhalten ist genau so wie bei meiner Vespa GTS250. Da muss Kymco noch ein bischen dazulernen und die Antriebseinheit besser abstimmen. Wenn man nur Kymco gewohnt ist und nichts anderes kennt, dann macht es nichts.
4l auf 100km ist schon etwas hoch, es sei denn Du jagst den Sym ordentlich. Sowohl den People als auch die Vespa fahre ich mit ca. 3.5l/100km.
Aber den halbe Liter mehr würde ich gerne beim People investieren, wenn die Laufkultur besser wäre.
Aber bisher ist der People zuverlässig, das ist ja auch schon mal was.
Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Uweuwe_GT300 hat geschrieben:...
4l auf 100km ist schon etwas hoch, es sei denn Du jagst den Sym ordentlich. Sowohl den People als auch die Vespa fahre ich mit ca. 3.5l/100km.
....
Gruss Uwe
Jagen tue ich den Sym eigentlich nicht und die ersten 500Km bin ich nicht über 100km/h gefahren.
Das mit den 4l ist von mir nur grob geschätzt.
Wenn ich 250km am Tripzähler habe blinkt die Reserve.
War bis jetzt 2 mal so.
Grüße, Peter
- uwe_GT300
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 251
- Registriert: 16.04.2015, 19:11
- Wohnort: Tübingen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Peter,
egal ob 4L oder 3.5L. Es freut mich, dass Deine Sym so gut läuft. Ein Bekannter hat kürzlich eine Bellavista mit 300ccm gekauft, das ist ein Roller der ab 10m Entfernung genau so aussieht wie eine Vespa GTS300. Gebaut wird dieser Roller auch von Sym und er ist bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Also gibt es gute Qualität, auch wenn sie günstiger angeboten wird, als bei Kymco oder Honda oder ...
Gruss Uwe
egal ob 4L oder 3.5L. Es freut mich, dass Deine Sym so gut läuft. Ein Bekannter hat kürzlich eine Bellavista mit 300ccm gekauft, das ist ein Roller der ab 10m Entfernung genau so aussieht wie eine Vespa GTS300. Gebaut wird dieser Roller auch von Sym und er ist bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Also gibt es gute Qualität, auch wenn sie günstiger angeboten wird, als bei Kymco oder Honda oder ...
Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Also wenn bei 250KM noch etwa 2,7 Liter im Tank waren komme ichuwe_GT300 hat geschrieben:Hallo Peter,
egal ob 4L oder 3.5L.
Gruss Uwe
auf 3,72 l genau.
12l fasst der Tank incl. Reserve und 9,3 l waren es die beim Nachtanken hinein gingen.
Nur die ungenaue Tankuhr macht mich noch etwas nervös...
Alles Gewöhnungssache
Muss ihn mal mit dem Reservekanister im Gepäck leerfahren ...
Grüße, Peter
- PeterA
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 04.07.2014, 14:42
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re:
Hallo alter Postuwe_GT300 hat geschrieben: ↑23.10.2015, 17:13 Hallo Peter,
egal ob 4L oder 3.5L. Es freut mich, dass Deine Sym so gut läuft. Ein Bekannter hat kürzlich eine Bellavista mit 300ccm gekauft, das ist ein Roller der ab 10m Entfernung genau so aussieht wie eine Vespa GTS300. Gebaut wird dieser Roller auch von Sym und er ist bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Also gibt es gute Qualität, auch wenn sie günstiger angeboten wird, als bei Kymco oder Honda oder ...
Gruss Uwe
Fahre jetzt auch einen Bellavita 300.
Geht wirklich gut das Teil... da ziemlich leicht
Grüße, Peter
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast